M
mixxed_up
Neuer Benutzer
Felix Futter, verschiedene Sorten.
Und ich bitte darum, dass mich hier keiner falsch versteht (ich bin keine TE sondern ein Kerl). Ich habe von allen Seiten gesagt bekommen, dass eine Katze auch allein haltbar ist, wie ich es schon oft gesehen hab. Gab damit auch nie Probleme in meinem Bekanntenkreis. Ich habe den Kater zu mir geholt, weil ich schon immer Katzen hatte und es nicht ertragen könnte, ohne eine zu sein. Jetzt im Moment und in der Anfangszeit kann ich einfach keine zweite Katze holen, das ist eine große Belastung. Ich hatte auch nie vor ihn immer alleine zu lassen, nur erst einmal. Später plane ich eine zweite anzuschaffen.
Noch einmal zur Erklärung. Der kleine rennt immer aus meinem Zimmer und frisst bei den großen mit. Da frisst er gut und gerne einen ganzen Napf voll, vorher ist es unmöglich ihn da wieder wegzubekommen, er frisst echt verdammt gierig. Aber der Tipp mit dem Futter von Fressnapf ist gut, danke.
Und im übrigen mag ich nicht als Tierquälerer bezeichnet werden. Er soll und muss spielen. Ich möchte nur wissen, wie ich es schaffe, dass er dazu mich selbst und sein Spielzeug benutzt.