Junger Kater ist unsauber

• Themenstarter Themenstarter jmk
  • Beginndatum Beginndatum
Oh jeh, da will aber einer auf Teufel komm raus Geld verdienen, darf nur nicht stinken. Unfassbar. 😡

A

Werbung

Ich lasse mir hier keine Vermehrung unterstellen. Das kommt fuer mich nicht in Frage, ich hatte als Kind mal das Vergnuegen ein Katzenbaby sterben zu sehen, das hat mich fuer den Rest meines Lebens gepraegt.

Meine Katzen wurden von drei Tieraerzten untersucht. Meine Katze war noch nicht rollig, wird es eventuell auch nie werden.

Wenn du es doch besser weißt als die studierten De**en, warum arbeitest du nicht als Tierarzt?

deine Kommentare kannst du dir sparen. Wäre vielleicht ganz gut , wenn du mal nen TA, der Ahnung hat, aufsuchen würdest.

Ich lasse mir hier keine Vermehrung unterstellen. Das kommt fuer mich nicht in Frage, ich hatte als Kind mal das Vergnuegen ein Katzenbaby sterben zu sehen, das hat mich fuer den Rest meines Lebens gepraegt.

Meine Katzen wurden von drei Tieraerzten untersucht. Meine Katze war noch nicht rollig, wird es eventuell auch nie werden.

Von still rollen hast du aber schonmal was gehört oder?

Nochmal zum Streu, ich versteh das mit dem Geruch nicht, ich hatte das Streu auch mal. Ich hab damit 4 Katzenklos befüllt, da hat nix gerochen und ich bin empfindlich. Und es ist kein Vergleich zu Catsan! Catsan stinkt nämlich wirklich.
Klar der Strandeffekt ist nicht zu verachten, aber damit kann ich ganz gut leben.

Generell wäre es schön, einfach mal alle Infos gesammelt, sachlich und vernünftig zu bekommen und nicht so kleckerweise. Denn das mit der unkastrierten Kätzin könnte durchaus ein Ansatzpunkt sein.

Werbung:
Von still rollen hast du aber schonmal was gehört oder?

Nochmal zum Streu, ich versteh das mit dem Geruch nicht, ich hatte das Streu auch mal. Ich hab damit 4 Katzenklos befüllt, da hat nix gerochen und ich bin empfindlich. Und es ist kein Vergleich zu Catsan! Catsan stinkt nämlich wirklich.
Klar der Strandeffekt ist nicht zu verachten, aber damit kann ich ganz gut leben.

Generell wäre es schön, einfach mal alle Infos gesammelt, sachlich und vernünftig zu bekommen und nicht so kleckerweise. Denn das mit der unkastrierten Kätzin könnte durchaus ein Ansatzpunkt sein.

Die Katze hätte schon vor einem Monat kastriert werden sollen, aber sie ist zu klein und zu schwach entwickelt fuer ihr Alter. Sie soll noch wachsen, weil sie unproportioniert ist. Der Tierarzt hat ihr Alter etwa 1 Monat zurueckgestuft wegen der Entwicklung. Körperlich ist sie also erst 5 Monate alt, obwohl sie schon 6 sein sollte. Wahrscheinlich musste sie hungern oder so. Sie war ein ziemlich verwahrlostes kleines Ding als wir sie abgeholt hatten.

Die Katze hätte schon vor einem Monat kastriert werden sollen, aber sie ist zu klein und zu schwach entwickelt fuer ihr Alter. Sie soll noch wachsen, weil sie unproportioniert ist. Der Tierarzt hat ihr Alter etwa 1 Monat zurueckgestuft wegen der Entwicklung. Körperlich ist sie also erst 5 Monate alt, obwohl sie schon 6 sein sollte. Wahrscheinlich musste sie hungern oder so. Sie war ein ziemlich verwahrlostes kleines Ding als wir sie abgeholt hatten.

Ausreden scheinen dein Spezialgebiet zu sein.

Huch wie klein und leicht ist denn die Katze?

Mei, jetzt wirds echt skurril. 😀
Das Haus voller potenten Katzen und dann hier lamentieren, ob der Verzweiflung.😀
Ulkig. *gelöscht, OT*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 30.08. hast du geschrieben, dass deine Kätzin zum dick werden neigt.

Vier Tage später ist sie ein kleines, dürres Ding, was kein Tierarzt kastrieren will.

Die Verwirrungen gehen in die nächste Runde...

Werbung:
Am 30.08. hast du geschrieben, dass deine Kätzin zum dick werden neigt.

Vier Tage später ist sie ein kleines, dürres Ding, was kein Tierarzt kastrieren will.

Die Verwirrungen gehen in die nächste Runde...

Hach, schön. Ich lieeeeebe es, wenn sich andere Menschen um Kopf und Kragen schreiben.

ich sagte nicht duerr, sie ist ganz und gar nicht duerr, aber sie ist zu klein und zu "unproportioniert". ihr kopf ist zu klein und ihre beine sind zu "lang". Sie sieht aus wie eine frühkastrierte Katze. Sie verliert ihre Milchzähne auch nicht. Sie hat noch keine richtigen bekommen.

Was werft ihr mir eigentlich vor? Warum muss ich mich hier seit Stunden gegen eure Angriffe rechtfertigen. Mein Mann sitzt neben mir und belächelt das ganze als Hühnerstall und lacht sich einen ab, wegen all der Vorwürfe die da kommen.

Kleiner Kopf und lange Beine ist rassetypisch.

Frühkastrierte Katzen sind nicht in der Entwicklung zurückgeblieben.

Milchzähne bedeuten nicht, dass die Katze nicht geschlechtsreif ist.

Wer erzählt dir eigentlich die ganzen Märchen, die du glaubst?

es wird noch skurriler!! Das wird euch amüsieren. Die Geschwister meines potenten Katerleins säugen noch unkastriert bei der MAMA!!! :wow::oha:

Stell doch mal ein Photo von der Katze ein.

Werbung:
Kleiner Kopf und lange Beine ist rassetypisch.

Frühkastrierte Katzen sind nicht in der Entwicklung zurückgeblieben.

Milchzähne bedeuten nicht, dass die Katze nicht geschlechtsreif ist.

Wer erzählt dir eigentlich die ganzen Märchen, die du glaubst?

Drei Tierärzte (unterschiedlichen Alters (50, 36 und 28), aber du weisst es wohl besser. Ferndiagnosen sind auch meist genauer und fundierter. Die Katze live zu sehen macht eine derartige Einschätzung schwerer.

Ähm ja, das hat jetzt was genau mit deinem Problem zu tun? Also die noch säugenden Geschwister?

es wird noch skurriler!! Das wird euch amüsieren. Die Geschwister meines potenten Katerleins säugen noch unkastriert bei der MAMA!!! :wow::oha:

Wow, stell Dir vor, meine erwachsene, 3 Jahre alte, kastrierte Katze nuckelt noch an meinem Hals.