Kalintje
Forenprofi
Das ist ein eigenes Thema, welches ich hier nicht besprechen will (keine Sorge, es ist kein Zuchttier)
Diese Information ist aber nicht ganz unwichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein eigenes Thema, welches ich hier nicht besprechen will (keine Sorge, es ist kein Zuchttier)
Dann kann ich nur vermuten, dass das Mädel auch älter als 5 Monate ist und nicht kastriert ist. Und 5 Monate alter Kater, der bald potent ist.
Schade.
Ich bin jetzt raus hier.
Nein, keine Sorge, die Katze wird nicht traechtig werden. Bitte lassen wir das Thema, das ist sehr kompliziert und der Tierarzt koennte euch das besser erklaeren.
Nein, keine Sorge, die Katze wird nicht traechtig werden. Bitte lassen wir das Thema, das ist sehr kompliziert und der Tierarzt koennte euch das besser erklaeren.
Dann bespreche Deine komplizerten Probleme doch mit Deinem TA! Ich bin hier raus. Es hat nämlich keinen Sinn sich mit Deinem Problem weiter zu beschäftigen,w enn Du wichtige Informationen mit Absicht zurück hältst.
Tipps bzgl. Kastration und optimalen Klomanagement gab es ja zur Genüge.
Meine Güte regt euch ab, die Katze ist hormonell etwas unterentwickelt (einfach gesagt), muss man hier gleich alles ausbreiten?
Danke, das reicht....😡
Geh weg.
aber du nimmst nichts an
Aber vllt stört es deinen Kater ...schon mal drüber nachgedacht ???
Danke, das reicht....😡
Geh weg.
Nein dass eine unkastrierte Kätzin vor seine Nase rumrennt.
Außerdem is das schon sehr komisch: Ein 5 Monate alter Kater der nicht kastriert werden soll weil er angeblich zu jung ist und eine unterentwickelte Katze ....
So viele Ausnahmen auf einen Haufen 🙄