Junger Kater ist unsauber

• Themenstarter Themenstarter jmk
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist ein eigenes Thema, welches ich hier nicht besprechen will (keine Sorge, es ist kein Zuchttier)

Dann kann ich nur vermuten, dass das Mädel auch älter als 5 Monate ist und nicht kastriert ist. Und 5 Monate alter Kater, der bald potent ist.

Schade.

Ich bin jetzt raus hier.

Das ist ein eigenes Thema, welches ich hier nicht besprechen will (keine Sorge, es ist kein Zuchttier)

Jetzt wird es spannend!

Vermutung an:
Die unkastrierte Katzendame wird für den Kater interessant...
Vermutung aus.

Und jetzt entrüste dich bitte nicht, das man sich seinen Teil denkt. Klare Aussagen sehen nunmal anders aus.

Dann kann ich nur vermuten, dass das Mädel auch älter als 5 Monate ist und nicht kastriert ist. Und 5 Monate alter Kater, der bald potent ist.

Schade.

Ich bin jetzt raus hier.

Nein, keine Sorge, die Katze wird nicht traechtig werden. Bitte lassen wir das Thema, das ist sehr kompliziert und der Tierarzt koennte euch das besser erklaeren.

Nein, keine Sorge, die Katze wird nicht traechtig werden. Bitte lassen wir das Thema, das ist sehr kompliziert und der Tierarzt koennte euch das besser erklaeren.

Die Katze kann aber für den Kater die Ursache der Unsauberkeit sein.

Nun mal Butter bei die Fische. Was ist wirklich bei dir los?

Naja aber wenn man nem potenten Kater ne Kätzin vor die Nase setzt und sich dann wundert, dass er anfängt zu pinkeln ....hilfe hilfe hilfe

Werbung:

Dann bespreche Deine komplizerten Probleme doch mit Deinem TA! Ich bin hier raus. Es hat nämlich keinen Sinn sich mit Deinem Problem weiter zu beschäftigen,w enn Du wichtige Informationen mit Absicht zurück hältst.

Tipps bzgl. Kastration und optimalen Klomanagement gab es ja zur Genüge.

Meine Güte regt euch ab, die Katze ist hormonell etwas unterentwickelt (einfach gesagt), muss man hier gleich alles ausbreiten?

Dann bespreche Deine komplizerten Probleme doch mit Deinem TA! Ich bin hier raus. Es hat nämlich keinen Sinn sich mit Deinem Problem weiter zu beschäftigen,w enn Du wichtige Informationen mit Absicht zurück hältst.

Tipps bzgl. Kastration und optimalen Klomanagement gab es ja zur Genüge.

Ja, der Tierarzt ist ja auch staendig da dran! Lasst doch meine Kleine in Ruhe, die hat genug gelitten!

Meine Güte regt euch ab, die Katze ist hormonell etwas unterentwickelt (einfach gesagt), muss man hier gleich alles ausbreiten?

Kurz nochmal zurück:

Sag mal, das ist dir doch nicht peinlich, oder?
Wir wollten doch nur mal eine Antwort, wie die Verhältnisse deiner Katzen sind. Damit quälen wir doch deine Kleine nicht.

Werbung:
Ach deine Kleine hat genug gelitten. Wir User versuchen dir zu helfen, aber du nimmst nichts an, willst deinen Kater abgeben und hältst zuhause einen Kater und eine Katze unkastriert zusammen, Der Kater soll nicht kastriert werden weil weil weil die Katze soll nicht kastriert werden weil weil weil ........ Dann musst du mit dem Pinkelproblem leben. Viel Spaß dabei

Danke, das reicht....😡
Geh weg.

Und wieder wurde ein unzulaessiger schluss gezogen. Naemlich dass ich fahrlaessigerweise eine unkastrierte, reife Katze zu Hause habe. Schon mal drueber nachgedacht, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als schwarz und weiss? Der Tierarzt ist an der Sache dran, ich habe kein Interesse an Katzenbabies und es wird auch hier keine geben.

Aber vllt stört es deinen Kater ...schon mal drüber nachgedacht ???

aber du nimmst nichts an

Ich habe alles angenommen, aber medizinische Probleme ueberlassen wir doch bitte den Medizinern. Wir haben schließlich jahrelang studiert um Wissen zu erlangen, welches es einem ermoeglicht Zusammenhaenge zu erkennen, die dem Laien verschlossen bleiben. Und ich mische mich nicht in die Veterinaermedizin ein, denn das habe ich nicht studiert.

Werbung:
Nein dass eine unkastrierte Kätzin vor seine Nase rumrennt.

Außerdem is das schon sehr komisch: Ein 5 Monate alter Kater der nicht kastriert werden soll weil er angeblich zu jung ist und eine unterentwickelte Katze ....

So viele Ausnahmen auf einen Haufen 🙄

Nein dass eine unkastrierte Kätzin vor seine Nase rumrennt.

Außerdem is das schon sehr komisch: Ein 5 Monate alter Kater der nicht kastriert werden soll weil er angeblich zu jung ist und eine unterentwickelte Katze ....

So viele Ausnahmen auf einen Haufen 🙄

Wenn du es doch besser weißt als die studierten De**en, warum arbeitest du nicht als Tierarzt?

...und dann sind es auch noch zwei Thai-Katzen (die 6 Monate alte Katze und der Neuzugang).... (nachzulesen in älteren Beiträgen)

Da kann man sich schon seinen Teil denken. Wird die Katze mit der Pille ruhiggestellt, bis der Kleine soweit ist?

Und der arme Hauskater mittendrin muss abgegeben werden, weil er unsauber ist.

Könntest du alles entkräften, wenn du endlich mal Fakten liefern würdest.