K
KalaTara
Erfahrener Benutzer
Ich hab seit letzten Wochenende ein Schwesternpärchen von jetzt 11 Wochen. Beide sind munter und verspielt. Leider ist die eine von beiden etwas dünn. Ich weiss nicht so genau woran das liegen könnte. Sie frißt eigentlich normal. Leider hat auch eine von beiden Katzen weichen Stuhl, nur leider weiss ich nicht welche...( jedes mal wenn ich eine in der Toilette abpasse, dann wird nur Pippi gemacht...). Ich weiss jetzt nicht ob der weiche Stuhl an der vorsichtigen Futter Umstellung liegen könnte oder ob da wirklich was ist( ich versuche auf hochwertiges Futter umzustellen, was beide eigentlich gut annehmen) Ich hoffe natürlich nicht das die kleine krank ist. Ab morgen werde den beiden Hühnchen füttern, damit sich der weiche Stuhl legt.
Ich gehe nächste Woche zum Tierarzt, weil ich die Kitten eigentlich Entwurmen und Impfen lassen wollte, da die das noch nicht sind.
Ich bin jetzt etwas ratlos was ich machen soll bis ich beim Arzt bin.
Achso fressen tuen beide gut viel...sehr viel und die dünne ist auch die draufgängerischere und lebhaftere...
Für ein paar Tipps wär ich dankbar
Gruß
Ich gehe nächste Woche zum Tierarzt, weil ich die Kitten eigentlich Entwurmen und Impfen lassen wollte, da die das noch nicht sind.
Ich bin jetzt etwas ratlos was ich machen soll bis ich beim Arzt bin.
Achso fressen tuen beide gut viel...sehr viel und die dünne ist auch die draufgängerischere und lebhaftere...
Für ein paar Tipps wär ich dankbar
Gruß