Huhu!
Dachte ich lass mal wieder was von Ari wissen
🙂
Ari gehts prächtig, er ist sehr groß geworden. er frisst mittlerweile auch ordentlich, so wie die anderen beiden auch. Alle Katzen in diesem Haushalt mutieren zu Vierfraße
😀 Ich wünschte er würde klein bleiben, aber bei den Mengen die er verdrückt wird das wohl nichts.
Er ist nicht gerne auf dem Balkon, wenn die Sonne scheint für ein paar Minuten, aber am liebsten drinnen. Da waren die ersten Wochen in seinem Leben evtl doch ein wenig prägend.
Nach wie vor ist er ein Weltmeister in Kuscheln, er schnurrt wie verrückt und schläft stets im Bett. Auch mit Chaos ist er immer noch dicke. Wo der eine ist, ist auch der andere. Immer. Mit Unfug rauft er tatsächlich ab und an, aber die meiste Zeit faucht er Unfug warnend an (obwohl dieser wirklich lieb und relaxed ist). Davon abgesehen kommen sie aber gut miteinander klar, können immer noch problemlos aus einem Napf fressen oder im selben Raum schlafen, von daher bin ich ohne Sorge.
Er ist unser kleiner Sonnenschein und ich mag mir gar nicht vorstellen, dass er beinahe gestorben wäre. Wir sind froh ihn hier zu haben
🙂
Hier ein paar Bilder, Kuschelbilder zwischen ihn und Chaos hab ich mittlerweilse massenahaft und ich könnt mich gar nicht entscheiden welche ich euch zeigen sollte und würde übertreiben...deshalb dieses mal mehr Bilder von Ari alleine
😀
glg aus dem Norden mit dem Emslandkätzchen