Polayuki
Forenprofi
Ich danke dir für deine Lieben Worte!Hallo,
wenn ich sehe was aus diesem kleinen, armen, kranken und unterernährten Käterchen geworden ist....
Dann kann ich dir, liebe Polayuki, nur danken, dass du dich seiner angenommen hast.
Ari ist ein richtiger Wonneproppen, ich hoffe für ihn, dass er ein tolles Zuhause finden wird.
Auch hoffe ich das Chaos ihn nicht allzusehr vermissen wird, wenn es denn soweit ist!
Ich wünschte ich könnte ihn nehmen, in der kurzen Zeit die ich mit ihm verbrachte, war er so lieb mutig und anschmiegsam.....
LG Henry
Tolle Bilder und Videos!
Ari erinnert mich optisch immer mehr an Charlie Chaplin. 😀
Irgendwie sieht das schon sehr harmonisch aus bei euch.
Ich hätte die selbe Frage gestellt: Könnt ihr euch wirklich trennen? *pfeif* 😉
Ist es tatsächlich auch. 😀 Können und müssen ist halt so ne Sache *sfz*
Sooo schön sieht das alles aus.
Mal eine blöde Frage: Warum kann Ari eigentlich nicht bleiben?
Weil ich gerade jetzt an einem Punkt im Leben bin, in dem ich nicht 100 Prozent sagen könnte: ich kann eine 3. Katze finanzieren. Das sind ja nicht nur die Futter und Streukosten, sondern wir haben für unsere beiden Kater ja auch eine TKV abgeschlossen, die mit 30 Euro im Monat nicht günstig ist, dafür dass mein Partner Student ist und ich gerade jetzt mit meinem Studium abschließe. Ich will nicht an einem Punkt stehen, an dem ich mit Ari nicht zum TA kann weil es mir zu teuer ist in dem Moment, verstehst du? Dann soll er lieber zu jemanden der sich ihn auch leisten kann, wo er genauso viel Liebe bekommt wie hier 🙂 Auch wenns weh tut.
Leider war ich nun selbst ziemlich krank, weshalb ich es nichtmehr zum TA geschafft habe. So langsam werd ich aber wieder fitter, d.h. Kastra steht nun hoffentlich nichts mehr im Wege!
Hier sind noch ein paar aktuelle Bilder, leider ist die Qualität diesmal nicht so gut:
Chaos und Ari trifft man meist nur noch zusammen an 😀
Aber auch Ari und Unfug haben sich angefreundet:
Ich hab sie schon beim gegenseitigen Putzen beobachtet und Ari köpfelt Unfug sehr häufig liebevoll an. Unfug gurrt Ari viel an, leider hat der Ab und an immer noch ein wenig Schiss vor Unfug.
Hier ein kurzes Video, leider sieht man nur noch das Ende. Zu diesem Zeitpunkt haben sich Unfug und Ari geputzt und miteinander gekuschelt:
https://youtu.be/JZ3ZmqtxO1E
glg