Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei euch siehts ja aus wie Weihnachten oder Wichteln! 😀
Geil, dass so viele sich einbringen!
Das Video ....................... OMG ................ dein Chaos ist ja super sozial !! ♥
Das sieht schwer nach Freundschaft aus.
Jaa mag sein, wobei ich nicht pauschalisieren würde. Ich wusste ja, dass Chaos eigentlich gut mit allen kann und das ist die beste Sitaution die man sich für den kleinen Ari wünschen könnte. Auch weil Chaos nicht allein mit Ari ist, Unfug ist ja auch noch da. Aber trotzdem würde ich nicht von vornherein Kitten zu Adulten empfehlen.Da sieht man das alt und jung doch zusammengeht
Unfug ist bald 2 einhalb und Chaos ist bald eineinhalb. Beides Jungs 🙂@Polayuki
Wie alt sind deine beiden Katzen? Beides Jungs?
Gott sag sowas doch nicht ;O Nicht dass ich am Ende noch alle 3 vermitteln muss weil sie so ein dreamteam sind ^^"Ob Du Chaos und Ari jemals wieder trennen kannst, so gut wie sie miteinander zurecht kommen?
Was? OMG ........... das ist der Beginn einer Freundschaft ...........Es ist so superniedlich, sobald Ari in einem anderen Zimmer ist geht Chaos ihn suchen, miaut und gurrt bis er ihn gefunden hat.
Bitte versuch ihm regelmäßig diesen Schmodder um die Augen rum gründlichst wegzuwischen, der ist voller Bakterien.
Alles Gute weiterhin!
Ist das harmonisch bei euch schon .... ihr macht das sowas von spitze! ♥
Geht es Ari mit dem AB besser?
Bei Marcus half weder Amox noch Doxy.
Mir wurde Zythromax empfohlen.
Damit wurden wir nach Monaten endlich den Schnupfen los.
Ich weiss aber nicht, ob das auch für eine so junge Katze geeignet ist.
danke🙂
Zythromax ist tatsächlich das was wir gerade geben =) Ich bin mir noch nicht sicher ob es besser hilft, zudem Aris Allgemeinzustand ja immer top wirkt auf den ersten Blick. Aber zumindest gehts ihm nicht schlechter.
lg