Ich danke euch!
🙂
Hmmm ... ich möchte ja nicht die Stimmung trüben, aber du, Polayuki scheinst mir ein sehr netter Herzensmensch zu sein.
Ich habe so meinen Befürchtungen, daß ich dein Herz bis hier ganz unten im Dreiländereck hören werde. Wenn es auseinander-knackst, weil du deinen Schnurrbart-Schmuser wieder hergeben musst. Gibt es keine Möglichkeit, daß der kleine Fiesling
😉 doch bei dir bleiben kann irgendwie?
😕
Es wird mir mit Sicherheit nicht leicht fallen den kleinen Ari wieder herzugeben. Aber er ist eingezogen mit dem Plan ihn nur als Pflegestelle zu übernehmen bis er vermittelbar ist und wir könnten uns auf Dauer auch gar keinen 3 Katzen leisten. Zumindest Momentan, in ein paar Jahren sieht es dann vlt anders aus.
Auch wenn Chaos ihn schon in sein Herz geschlossen hat!
🙂
Gestern Abend und heute morgen durfte Chaos für ein kurzes Weilchen zu Ari ins Zimmer schnuppern, ich konnte es nichtmehr ertragen, dass Ari so alleine ist, ohne kätzische Freunde. Mit seinen mittlerweile 9 oder 10 Wochen braucht er ganz dringend einen Freund.
Gestern gabs von Chaos Seiten noch recht viel Gefauche, vor allem immer dann wenn Ari völlig willkürlich auf Chaos losgerannt war. Dennoch waren Ohren immer nach vorne, Chaos hat sich auch in Ruhe geputzt und seine dutzenden Leckerlis vernichtet, ganz in Ruhe.
Heute gabs die ersten Nasenbussis und Analkontrolle. Chaos hat Ari mehrmals gurrend zum Spielen aufgefordert, Ari wollte, traut sich aber noch nicht so recht, sondern macht kurz vorher immer einen Rückzieher. Dafür hat er sich schon mehrmals von hinten an chaos angeschlichen, hat dabei aber so laut geschnurrt dass von Schleichen nicht die Rede sein kann
😀 Gegen Ende gabs Verstecken und Fangen um die Kratztonne herum. Chaos bekam auch heute mehr Leckerlis als eigentlich in einer ganzen Woche (bald ist er so schwer wie "normale" coonies, aber nur weil er fett ist von all den Leckerlis
😀 ), war stets super neugierig, hat Ari auch schon angegähnt und mit Aris spielzeug gespielt (er findet all das Spielzeug aus den Ari-Päckhen super klasse).
Es läuft also toll zwischen den beiden, wenn Aris Schnoddernase nicht wäre und Unfug nicht so ein Riesenschisser wäre, könnte Ari wohl schon problemlos im Haushalt mitlaufen.
Aber Schritt für Schritt. Wenn Chaos und Ari dann ein Herz und eine Seele sind, fängt die Arbeit mit Unfug an.
Leider keine Beweisbilder, ich wollte mich voll und ganz auf die Fellnasen konzentrieren, das nächste mal werde ich versuchen welche zu machen
🙂
glg