Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als sie Arya für nen Jungen hielten wurde sie einfach Ari genannt?
Hilft Dir denn auch ne Sachspende in Futterform?
Ich hab noch bissle was, was Irmi nicht (mehr) mag in handlichen 200gr-Dosen.
Haha also Arry gefällt meinem Partner und mir sehr gut, wobei ich die Schreibweise nicht sonderlich mag. Also wird er wohl Ari heißen 🙂
Ja Quilla, er ist winzig und so uuunglaublich dünn! Zeit, dass er sich groß und stark frisst, die kleine Schniefnase.
Ach GroCha du hast auch für alles und jeden ein großes Herz Ari weiß das sehr zu schätzen!
Rosinenbomber beladen 😀
Carepaket is aufm Weg. Aaaaber:
Nur vom angegeben Empfänger zu öffnen
Dabei ist der schon so gewachsen und hat zugenommen. Am Fundtag hättest du ihn nicht sehen wollen 🙁 Da war ich wirklich am überlegen ob das Sinn hat, oder Fangschuss.
Dabei ist der schon so gewachsen und hat zugenommen. Am Fundtag hättest du ihn nicht sehen wollen 🙁 Da war ich wirklich am überlegen ob das Sinn hat, oder Fangschuss.
Viel Glück fürs Inhalieren! 🙂
Alleine mit L-Lysin (und wahrscheinlich Zylexis) wird das nicht klappen. Bitte lies auch mal hier https://www.katzen-forum.net/infekt...hnupfen-kommt-zurueck.html?highlight=veraflox , da ging es auch um ein Kleinchen. FrauFreitag hat da viele Tipps gegeben, auch wegen des ABs. Egal was die bisherigen TÄin an AB gegeben hat, es war zum einen zu kurz (sonst wäre da jetzt kein Symptom mehr) und es ist jetzt auch egal, weil es für so ein Miniteil in Kombination mit den Erregern eh nicht viel Auswahl gibt. Es muss behandelt werden, möglichst schnell.
Bitte niemals in einen Katzenschnupfen impfen! Soll heißen, das Kleinchen muss nicht nur fit sein, sondern gesund ohne jeglich Katzenschnupfensymptome!
Ich wünsch dem Mini ganz viel Glück und dass es bald gesund wird.