Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf keinen Fall 😀 Sie braucht sobald sie fit ist unbedingt eine gleichalte Freundin die mit ihrem Spieltrieb mithalten kann und die kann ich ihr hier leider nicht bieten🙁An "Der der die Katze fuhr": Ich wäre ebenfalls eine PS-Versagerin. Vielleicht ist es Polayuki auch?😉
Leider nein, aber das ist eine gute Idee. Ich hatte schon dran gedacht die übliche Methode (Katze in Kennel und heißes Wasser mit Salz davor mit nem Handtuch oben drüber) auszuprobieren. Würde das auch funktionieren?Hast du einen Ultraschallvernebler Zuhause? Es wäre gut, wenn sie mit NaCl inhalieren würde - das geht gut, wenn du ihr das vor die Nase hälst, wenn sie schläft (im Wachzustand wird sie zu quirlig dafür sein).
Leider nein, aber das ist eine gute Idee. Ich hatte schon dran gedacht die übliche Methode (Katze in Kennel und heißes Wasser mit Salz davor mit nem Handtuch oben drüber) auszuprobieren. Würde das auch funktionieren?
Bin natürlich für jeden Tipp dankbar!
lg
Leider nein, aber das ist eine gute Idee. Ich hatte schon dran gedacht die übliche Methode (Katze in Kennel und heißes Wasser mit Salz davor mit nem Handtuch oben drüber) auszuprobieren. Würde das auch funktionieren?
lg
lg
Tiha, ist Baytril jenes Medikament das die Augen schädigt? Mein Max bekam es für eine Erkältung der Tierarzt hat es nach 14 Tagen durch ein anderes ausgetauscht, ich weiß nicht mehr welches. LG