Kätzin Grummels Nachwuchs

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
Schön ist das.

GrummelBrummel ist ein klasse Name! TschiBie abgekürzt...lol...
Gerade eine Katze mit so einem Schicksal hat ein gutes Zuhause verdient.
Alle anderen natürlich auch.
Aber die "wilden" sind eine Spezies für sich und immer für Überraschungen gut.

Und wie meine Vorschreiberin sehr klug geschrieben hat: wenn man immer alles von hinten bis vorne erwägt, immer denkt, dass geht nicht, man kann es nicht...
dann passiert halt gar nix. Dann steht man sich, nicht nur im TS, auch im Leben selbst im Wege.

Ich bin ja auch so ein ängstlicher Vogel, der immer Plan A bis mindestens Z im Kopf haben muss....es kommt a ) sowieso anders wie man b) denkt und wie es c) tatsächlich passiert.

Jedenfalls klasse, dass Du die Katziken aufgenommen hast und klasse, dass Du dafür gesorgt hast, dass es allen so gut geht.

Weiterhin alles Gute

Birgit:pink-heart:

A

Werbung

Brummel und ihre Rasselbande machen sich so super! :smile:

Brummel entwickelt sich weiter zu einer super Schmusekatze! :pink-heart:

Sie ist nun ständig am erzählen, will gekuschelt, gestreichelt, beschmust und ständig beachtet werden. Sie ist einfach klasse und von ihrem ehemals so "bösen und wilden" Verhalten ist überhaupt nichts mehr zu merken. Sie gibt sich alle Mühe ihre drei Zwerge und ihre 4 Adoptivkinder zu erziehen, ist dabei aber immer lieb-streng und wird ihnen gegenüber nie "laut"! :smile:

Ihre drei eigenen Zwerge sind schon enorm gewachsen und zeigen nun deutlich ihre verschiedenen Charaktäre..

Fritzi ist sehr aufgeweckt, will immer dabei sein und "helfen" (Klo`s reinigen, fegen, wischen) Das er dabei eher stört und alles durcheinander bringt, versteht der kleine Mann nicht wirklich. Hat man einen Haufen zusammengefegt, hilft er schonmal in dem er alles durch die Gegend schmeist und damit spielt. Ich habe es leider noch nicht hinbekommen ihm zu erklären das er den Dreckhaufen ja in die Kehrschauel schieben kann! Aber ich arbeite weiter und unermüdlich dran :smile:Er ist außerdem total verschmust... da geht einem echt das Herz auf. :pink-heart:

Mara ist ein echtes "Prinzeschen".. Die kleine Dame möchte nicht zum schmusen gezwungen werden, hört nicht auf ihren Namen und möchte Bitte das Futter vernünftig serviert bekommen! Während alle anderen im großen Haufen neben und übereinander fressen, sitz Madamchen immer abseits und putzt sich. Nur wenn ihr Napf in ihrer Nähe steht und keiner diesen beferkelt.. dann kann sie auch futtern und das ganz langsam und mit Sorgfalt... Sie sitzt auch sehr gerne oben auf den Kratzbäumen und sieht den anderen *Kopfschüttelnd* beim toben zu.. Dabei habe ich schon oft heimlich (also, wenn sie meint ich bekomme es nicht mit!) beobachtet das sie sehr gerne mitspielt! Aber sie muß ja so tun als ob... :aetschbaetsch2:

Smokey ist der ruhige und besonnen von den dreien. Er muß immer alles erstmal beobachten und die Lage checken um dann mit Bedacht in das Geschehen einzugreifen. Wenn zwei sich streiten ist er der Dritte der sich einmischt und sie auseinander treibt. So richtig mutig ist er allerdings nur, wenn er mindestens einen Kumpel neben sich hat. So eine große Rascheltüte ist nämlich schon beeindruckend und macht ihm etwas Angst. Ist aber, z.B. Fritzi dabei, fällt es ihm leicht das "gefährliche Ding" anzugreifen und zu verprügeln :smile: Smokey hat im Moment kaum Zeit zum schmusen, da alles andere viel spannender ist... :smile:

Morgen bekommen die Zwerge ihre erste Impfung und Mami Brummel ihre zweite!

Heute hat sich eine Kundin in Fritzi und Smokey verguckt und gibt beiden zusammen ein neues Zuhause! :smile:

Ende nächster Woche ziehen die beiden Knöpfe dann aus... :pink-heart:

Wie schön! 🙂 🙂 🙂

Freut mich, das die beiden zusammen bleiben können :pink-heart:

Wünsche den Süßen alles Gute in ihrem neuen Zuhause :pink-heart:

Das freut mich für die beiden! :yeah:

Werbung:
Die kleine Mara ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen! Ich freue mich sehr für die Kleine :pink-heart: