Baset
Forenprofi
Schön ist das.
GrummelBrummel ist ein klasse Name! TschiBie abgekürzt...lol...
Gerade eine Katze mit so einem Schicksal hat ein gutes Zuhause verdient.
Alle anderen natürlich auch.
Aber die "wilden" sind eine Spezies für sich und immer für Überraschungen gut.
Und wie meine Vorschreiberin sehr klug geschrieben hat: wenn man immer alles von hinten bis vorne erwägt, immer denkt, dass geht nicht, man kann es nicht...
dann passiert halt gar nix. Dann steht man sich, nicht nur im TS, auch im Leben selbst im Wege.
Ich bin ja auch so ein ängstlicher Vogel, der immer Plan A bis mindestens Z im Kopf haben muss....es kommt a ) sowieso anders wie man b) denkt und wie es c) tatsächlich passiert.
Jedenfalls klasse, dass Du die Katziken aufgenommen hast und klasse, dass Du dafür gesorgt hast, dass es allen so gut geht.
Weiterhin alles Gute
Birgit
GrummelBrummel ist ein klasse Name! TschiBie abgekürzt...lol...
Gerade eine Katze mit so einem Schicksal hat ein gutes Zuhause verdient.
Alle anderen natürlich auch.
Aber die "wilden" sind eine Spezies für sich und immer für Überraschungen gut.
Und wie meine Vorschreiberin sehr klug geschrieben hat: wenn man immer alles von hinten bis vorne erwägt, immer denkt, dass geht nicht, man kann es nicht...
dann passiert halt gar nix. Dann steht man sich, nicht nur im TS, auch im Leben selbst im Wege.
Ich bin ja auch so ein ängstlicher Vogel, der immer Plan A bis mindestens Z im Kopf haben muss....es kommt a ) sowieso anders wie man b) denkt und wie es c) tatsächlich passiert.
Jedenfalls klasse, dass Du die Katziken aufgenommen hast und klasse, dass Du dafür gesorgt hast, dass es allen so gut geht.
Weiterhin alles Gute
Birgit