Habe den beiden gestern abend nochmals vorm zu Bett gehen Nafu gegeben, haben sie aber so gut wie gar nicht gefressen haben wohl auf Trofu spekuliert, das habe ich ihnen aber nicht mehr für die Nacht hingestellt sondern habe das Nafu stehen gelassen. Heute morgen war der Napf mit dem Nafu noch fast voll. Demnach haben sie auch nicht wirklich in der Nacht Hunger gehabt.
Heute morgen habe ich den beiden dann erst um 5 Uhr als ich aufgestanden bin und dann nochmals gegen 6:30Uhr eine zweite Mahlzeit Nafu gegeben. Für Tagsüber habe ich dann noch 50g Trofu für beide zusammen hingestellt als ich gegangen bin. Und siehe da auf einmal haben die beiden Hunger wenn ich nach Hause komme und haben zum ersten mal die Näpfe leergemacht, so das ich nochmals nachgeben musste. Werde denen nochmals gegen 22 Uhr was geben mal sehen ob sie noch Hunger haben.
Sonst haben die beiden immer nur ein Happen gegessen und waren dann fertig. Wahrscheinlich waren sie wirklich immer gut gesättigt vom Trofu und hatten dadurch kaum Hunger wenn ich nach Hause kam.
Denke mal es wird nicht so schlimm sein, wenn die zwei über den Tag verteilt 50g Trofu stehen haben, oder???