Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das ist nicht nötig. Das heißt beides "Willkommen". "Kalos irthes" sagt man zu einer Person, "... irthate" zu mehreren.
Das klingt als ob sie sich draußen sehr wohl fühlen! Jetzt musst nur noch du entspannter werden. 😉
Und schön dass sie sich alle Drei (auch draußen) super verstehen!
Neihein, ich bin nicht entspannt. Maika ist seit anderthalb Stunden unterwegs und wie vom Erdboden verschluckt. Selbst Zeca ist schon wieder zu Hause. 🙁
Gerade habe ich an dich gedacht.
Unseren Katzen ist auch deutlich anzumerken, dass Frühling in der Luft liegt. Moritz ist heute schon hoch in die Bäume gestiegen, war gerade hier zum Abendbrot und ist schon wieder unterwegs.
Meine Daumen sind hier fest gedrückt, dass Maika sich nur ein bisschen mit der Zeit vertan hat.
Maika, bitte melde dich umgehend zuhause!
Neihein, ich bin nicht entspannt.
Das Leid der Freigängerdosis (ich hätte nicht die Nerven dafür 😳)
Es hat jede Situation seine Vor-und Nachteile, nicht?
Für die Katzingers ist es mit Sicherheit toll, raus zu können.
Für die Katzenmama ist es spätestens nach 21 Uhr ein Problem. Wenn sich die Plagen nicht blicken lassen. Lieber noch eine Runde drehen. Ist halt auch sehr spannend, draußen.
Ich denke, es wird eine Weile dauern, bis Du dich entspannen kannst, Hanka, bis du sicher sein kannst, dass alle drei wieder nachhause finden.
Ich würde da ja ein bisschen auf das Straßen-Katzen-Gen vertrauen. Mäxe und Zeca haben in Brasilien überlebt, die kleine Griechin hat zumindest auf Zante die schwerste Zeit ebenfalls auf der Straße überstanden.
Die drei sind schlau. Vertrau ihnen.
LG
Birgit
dann drücken wir hier alles, was drückbar ist.
Grundsätzlich abzuklären, ob alles oki ist und nebenbei mal die Krallen auf ein erträgliches Maß zu kürzen ist eine sehr gute Idee.
Dass das Moppelchen sich draussen anderweitig bedient, ist natürlich eine Option. Möglicherweise fängt sie sich auch ein paar Mäuse als Pausensnack?
lg
Birgit
Das kann ich verstehen. Trofu ist halt nicht das Wahre.
Aber erst mal Augen zu und durch: sprich Ta.
Dann bist du sicherlich ein paar Lasten los.
LG
B.