Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Wegen meinem Kater hätte ich schon Bedenken - der ist auch nicht ohne. Aer ich glaube, mit Dominanz käme der nicht gut klar.

Aber meine Mulle würde endgültig durchdrehen. Mit meinem Dicken hat sich jetzt nach Jahren so eine Art wackeligen Burgfrieden gefunden (man ignoriert sich). Aber NOCH ein Kater wäre für ihre Krankheit wirklich mehr als kontraproduktiv.

Ich finde Kitten ja niedlich - aber ich mag halt mehr die "älteren" Semester. Da weiss man einfach, was man kriegt 😳

A

Werbung

Wie gehts der zuckerschnute?
Abszess wieder aufgepiekt?? Alles ok?

Schaut gut aus.. wir müssen heute wieder zur Kontrolle hin.
Der maus geht es wirklich gut.. siet 2 Nächten pennt sie mit im Bett.. runter springen geht schon aber hochkommen ist schwierig, ich hab ihr jetzt nen kleinen Kratzbaum hingestellt.
Heute hatte sie bissle weichen Kot, ich hoffe das kommt nur vom Ab.
Sie möchte nochso gar nicht fest fressen *seuftz* das sollte sie langsam mal lernen..

Die Kleine ist würde ich sagen 100 pro stubenrein... die schläft die ganze Nacht mit im Bett, steht nur auf wenn sie auf Kaklo muss, eng an meinen Hals gekuschelt.
Momentna ist sie im Verfolgungsmodus, aaaaaaaaaber die anderen werden immer interessanter... es spielen ganz viele mit ihr auch wenn sie dabei häufig umgerannt wird.
Gerade eben hat sie mit Sissi gespielt, ich ahb mich fast totgelacht... Sissi springt auf den Stuhl und kraxelt da hoch, Diara steht unten als würde sie sagen "eyyyyyyyy, wie schaffste den das?"

😀 das hört sich klasse an. Würde ich zu gerne sehen! Wenn man sich mal überlegt in welchem Zustand du die Maus bekommen hast und was sie nun für ein lebendiges Kätzchen geworden ist... toll :pink-heart:

Einfach nur schön über die Fortschritte zu lesen:pink-heart:

Werbung:
:smile: ich freu mich auch jedesmal, wenn Du neues von der kleinen Maus berichtest :smile: weiter soooooo :smile:

das einzige was mir echt Sorgen macht ist das si emomentan immer bissle Durchfall hat... sprich weiter KOt und dadurch verschmierter After... sie hat mein Kopfkissen vollgeschmiert *gnarv* ich hoffe das ist morgen weg wenn wir mit Ab aufhören.

Toll, dass sich Diara so gut mit den anderen Katzen versteht, oh mit der Verdauung hat die Maus so ihre Problemchen, ich drück die Daumen für Diaralein!

Liebe Grüße, CAT MPM

hihi, ich stelle mir das so süß vor, wie diara vor einem stuhl steht und denkt, es wäre ein echtes kunststück, da hoch zu kommen. und in ein paar wochen macht sie hopps und sitzt auf einem schrank :wow:

und der durchfall hat doch wahrscheinlich mit dem antibiotikum zu tun und geht danach hoffentlich wieder weg... machst du dann was zur darmsanierung?

und der durchfall hat doch wahrscheinlich mit dem antibiotikum zu tun und geht danach hoffentlich wieder weg... machst du dann was zur darmsanierung?

es ist auch kein richtiger Durchfall.. das Würstchen ist geformt aber sehr fluffig.. sie ist immer etwas verschmiert vorm Hintern.
Eigentlich nicht, das Problem ist das sie so klein ist und sich jetzt sowieso demnächst komplett umstellen muss wenn das Nafu dazu kommt. Momentan hat sie ja noch überhaupt kein Interesse daran.

Werbung:
*gg*
liest sich sehr süß!
Katharina, morgen bin ich auch Pflegmama.... Zu dem Minimädchen ist noch ein Brüderchen gekommen. Und erstmal sindse dann bei mir. :verstummt:
Watt soll ich sagen? Konnte nicht wegschauen.... :oha:

*gg*
liest sich sehr süß!
Katharina, morgen bin ich auch Pflegmama.... Zu dem Minimädchen ist noch ein Brüderchen gekommen. Und erstmal sindse dann bei mir. :verstummt:
Watt soll ich sagen? Konnte nicht wegschauen.... :oha:

Lach, na dann *G*

Meldeste dich noch wegen VK? Weil wenn ob kann Emma bald umziehen..

Weil wenn ob kann Emma bald umziehen..

Ich lese hier immer gerne mit, aber irgendwie kann ich dir da nicht folgen...

Hab wohl Entscheidendes verpasst... Oder es ist doch Kisuaheli 😀 Oder ein Insider... 😕

Edit: HA! Heißt vielleicht: Wenn OHNE BEFUND kann Emma bald umziehen? Und wer ist Emma... *verflixt*

Werbung:
Ich lese hier immer gerne mit, aber irgendwie kann ich dir da nicht folgen...

Hab wohl Entscheidendes verpasst... Oder es ist doch Kisuaheli 😀 Oder ein Insider... 😕

*lach* mach eher ein ok raus 😀
Die Gabi macht ne VK für uns.. und unser anderer Pflegi Emma darf dann bald umziehen wenn alles ok ist.

OK 😀, danke dir! Jetzt geh ich mir Emma angucken, ich hatte mich irgendwie nur auf dein Kleinteilchen konzentriert, weil es so unglaublich zu Herzen geht, was du für dieses arme Häufchen Elend getan hast!

danke für das viele viele Lob, ja es war streßig aber es macht immer wieder Spaß die Kleine anzugucken *seuftz*

Guck mal, ich helf dir... das hier ist Emma

Dieses Mal war ich schneller und hatte sie schon bei den Notfellen-OS gefunden. Trotzdem lieb von dir, ich drücke die Däumchen für Klecksnasen-Emma 🙂

Diara steht für mich als ein Ausrufezeichen: NIEMALS aufgeben! Als ich dein erstes post dazu las, wollte ich fast flüchten, so sehr hatte ich Angst, dass alles zu spät ist.Und dann hab ich alles mit verfolgt und ich bin so, so froh, ihre Entwicklung zu sehen. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben