Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar, die ist echt so süß, haste gut hingekriegt :pink-heart:

A

Werbung

Meine hübschen Äuglein.
12097996eu.jpg

schnarch
12097997wr.jpg

Oh Gott oh Gott oh Gott, das ist doch Folter! Die ist so süß, dass es schon fast wehtut! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Irgendwie erinnert mich der helle Streifen auf dem Kopf an einen Irokesen 😀

Gute Besserung für den Abszess! :glubschauge: Autsch, die arme Maus!

PN folgt!

hach, süße fotos von einer süßen miez :pink-heart:

der doofe abszess soll jetzt aber mal verschwinden, menno!

Zuletzt bearbeitet:
Sowas niedliches :pink-heart:

Hach, wieder neue süße Fotos von Diaralein 🙂
Arme kleine Dirara, böser Abszess komm dann bloß nicht wieder.

Liebe Grüße, CAT MPM

Zum anknabbern!!! :pink-heart:

Werbung:
Ohhhh, Mian, wie süß!
Ich hab das gerade erst gesehen....

Sach mal, suchst Du jetzt noch Gesellschaft in ihrem Alter? Wir haben nämlich auch gerade son Kleini alleine im Käfig sitzen. Tigermädchen. Um die 500g
Wäre schön, wenn es mit Gleichaltrigen aufwachsen könnte.... 😳
Kostenmässig würd ich natürlich was dazutun, und die Finder sicher auch.
Kannst Dich ja mal melden!

Gabi ich würde gerne... aber ich bin mit 20 Katzen sowas von überbelegt, ich muss vernünftig sein. Gerade wenn Otto vom Ta doch wieder zurück kommt.
Wenn du nen guten Platz für 2-4 Katzen findest, gerne... aber ansonsten bin ich leider am Limit.

Ja, ich weiß... 🙁 würde halt vom Alter her so gut passen...

Und hergeben magst Du sie auch nicht, stimmt's?

Was wäre denn, wenn wir für das Tigerchen schon jemanden hätten, und Du sie nur ein paar Wochen nehmen müsstest?! 😉

Werbung:
Und hergeben magst Du sie auch nicht, stimmt's?

Was wäre denn, wenn wir für das Tigerchen schon jemanden hätten, und Du sie nur ein paar Wochen nehmen müsstest?! 😉

😀 dann würde ich die Person trotzdem vorher prüfen und erst gucken ob sie vernünftig ist.
Nein es geht wirklcih nciht.. es ist ende und es geht nicht.

Nein hergeben find ich genauso blöd, sie ist jetzt seit 4 Wochen hier, sie nochmal trennen? Sie spielt ja auch mit den anderen, wird geputzt und bekuschelt.

Jaaaa.... :sad:

Wen hast Du denn aktuell in der Vermittlung? Bela, Dipsy, Otto, Anton und Poldi.
Mehr finde ich nicht auf der HP. Oder bin ich blind?!

Und sorry für o.t.... 😳

macht nix *G* ist ja was sinnvolles 😉
Die HP ist nicht aktuell.. ich hab keine Zeit dafür.

http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/

da stehen alle... Anton Poldi, bela Dipsy, Carlo James, Suri, Sissi, Mikesch, Liz und Silah, (Diara dauert noch was), Otto und Uli

Ich finde, dass die kleine Maus trotzdem winzig ist - oder täuscht das???

Und ich finde ja den Otto toll *soifz* *vernunftmoduseinschalt*....

Ich finde, dass die kleine Maus trotzdem winzig ist - oder täuscht das???

Und ich finde ja den Otto toll *soifz* *vernunftmoduseinschalt*....

schalt ihn aus!schalt ihn aus! 😛
Ich weiß... aber ich bin damit einfach überlastet. Muss er beim Ta bleiben.

Das täuscht.. die ist riesig geworden. Überleg mal, von 128 gr auf 580 hoch. dat ist viermal so groß

Werbung:
schalt ihn aus!schalt ihn aus! 😛
Ich weiß... aber ich bin damit einfach überlastet. Muss er beim Ta bleiben.

Das täuscht.. die ist riesig geworden. Überleg mal, von 128 gr auf 580 hoch. dat ist viermal so groß

Ich hab hier zwei Diven - wovon eine auch noch wg. Diabetes extrem kostenintensiv ist. Da geht leider gar nix 🙁 - sonst würde ich den Schmuser sofort nehmen.

Und "riesig" .. na ja .. .ist relativ mit 580 gr. ... :grin: - aber die Maus hat im Verhältnis wirklich mächtig zugelegt. Ist schon erstaunlich, wie schnell solche Zwergies wachsen. :pink-heart::pink-heart:

Ich hab hier zwei Diven - wovon eine auch noch wg. Diabetes extrem kostenintensiv ist. Da geht leider gar nix 🙁 - sonst würde ich den Schmuser sofort nehmen.

Und "riesig" .. na ja .. .ist relativ mit 580 gr. ... :grin: - aber die Maus hat im Verhältnis wirklich mächtig zugelegt. Ist schon erstaunlich, wie schnell solche Zwergies wachsen. :pink-heart::pink-heart:

schade aber ich kann dich verstehen.. mit Otto weiß ich mri wirklich nicht zu helfen.. er ist echt fast unmöglich zu vermitteln. Er ist auch schon überall inseriert udn über FB gewandert.
Diven ist übrigens nicth schlimm, der verschafft sich respekt.. der hat hier auch die VG mit 20 Katzen geschafft ohne ne Macke..
Sie ist riesig! so nen Handfoto wie zu Anfang geht nciht mehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben