Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin mir sicher!!! Das schafft Diara!!:smile:

A

Werbung

:glubschauge: au backe, muss sie dort bleiben?

ich kann sie zwischendurch nicht holen.. daher muss ise bis zum Ende bleiben und hat dann auch mal nen Hüngerchen. daher das Fläschchen..
Um 18 Uhr hole ich die Bande wieder, ich hoffe es läuft bei allen glatt.

Drücke auch die Daumen, dass du die kleine Maus später wohlbehalten wieder abholen kannst! :zufrieden:

😱 Ich hab das hier grad gelesen, grausam sowas, und trotzdem wollen viele ihre Katzen nicht kastrieren lassen 😡

Tut mir leid für die beiden Anderen, aber ich freue mich das die Kleine es soweit geschafft hat!

Auch meine Daumen sind gedrückt!

P.S. Wie wärs mit ner genähten Kuscheltüte fürs Kätzchen? PN an mich reicht 😉

Hochachtung das du dem Kleinchen das Leben ''rettest'', finde ich einfach klasse. Alleine was du Tag für Tag leistest, du kannst stolz auf dich sein 🙂

Kannst du sagen, seit wann sie den Knubbel am After hat ?
ich meine nämlich das man ihn auf einem Bild erkennen kann 😕, bin mir aber nicht sicher 😳

ich wünsche Diara alles alles Gute und das es ihr bald besser geht und sie groß und stark wird.
dich drücke ich einfach mal ganz fest, das du soviel leistest 🙂

machs weiter so gut 😉

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für die kleine Zuckermaus

Werbung:
wir warten noch, da hat sich alles etwas verschoben.. gut das ich genügend Milch mit dahin gegeben haben...
so um 21 Uhr können wir nochmla los.

Pfff - die kleine Maus macht es aber spannend... da kriegt man ja einen Herzkaspar *baldrianholengeh*

alles ok, ich hab die Bande vom Ta abgeholt..
Diara hatte zwei kleine Abszesse am Schwanzansatz, irgendwer muss sie da unglücklich getackert haben.. es kam sofort relativ viel Eiter. Sie kreigt jetzt Ab und dann ists bald wieder ok

Na, dann mal gute Besserung!

dann ist ja alles gut. schön! 🙂

Werbung:
Schön das es nix schlimmes war. Hoffe das sie das AB gut verträgt.

Puha ... dann ist ja gut. Na ja .. gut nich - aber zumindest jetzt nichts wirklich böses.

Ich denke, dass die Kleine auch einfach im Moment wesentlich empfindlicher auf solche Sachen reagiert. Sooo stabil ist das Immunsystem ja nun auch noch nicht.

Knuddel die kleine Sorgenmaus mal lieb :pink-heart:

11962041sm.jpg

11962042ma.jpg

auf den ersten beiden Bildern sieht man hinten am After/Schwanz, einen kleinen Knubbel, ist es dieser ? wollte Anfangs gefragt haben was dieser Knubbel bedeutet und ob es nicht doch ein Männchen ist 😳

wünsche aber dem kleinen Fellpopo gute Besserung 🙂

Zuletzt bearbeitet:
auf den ersten beiden Bildern sieht man hinten am After/Schwanz, einen kleinen Knubbel, ist es dieser ? wollte Anfangs gefragt haben was dieser Knubbel bedeutet und ob es nicht doch ein Männchen ist 😳

wünsche aber dem kleinen Fellpopo gute Besserung 🙂

nein das sitzt komplett wo anders.. das wäre auf dem Foto verdeckt vom Schwanz. Ich probiere das mal zu fotograpieren.
Diara hat bissle Durchfal heute morgen gehabt, aber sie geht brav ins Katzenklo..
Sie ist heute morgne auch das erste mal alleine aus dem Kaninchenstall rausgekommen, sie wird groß..

Na das klingt doch alles ganz ok, gute Besserung kleine Diara!

Liebe Grüße, CAT MPM

Werbung:
Gute Besserung für die süße Diara.

Diara schafft alles!!!!!!:yeah: Aber ich drück trotzdem die Daumen für die süße!!!:pink-heart::pink-heart:

Mir fällt ja ein Stein vom Herzen. Alles gute kleine Maus.

nein das sitzt komplett wo anders.. das wäre auf dem Foto verdeckt vom Schwanz. Ich probiere das mal zu fotograpieren.
Diara hat bissle Durchfal heute morgen gehabt, aber sie geht brav ins Katzenklo..
Sie ist heute morgne auch das erste mal alleine aus dem Kaninchenstall rausgekommen, sie wird groß..

Gott sei Dank, trotz das es nicht gerade toll ist 🙁
aber auch das wird sie meistern,
hier sind 6 Daumen und 12 Pfötchen gedrückt 😳

Wow, sie wird langsam ''flügge'' :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben