Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Hab jetzt den Thread auf einen Rutsch durchgezogen - und kann mich nur vor deinem Einsatz und Durchhaltevermögen verneigen. 🙂 Es ist wirklich ganz große Klasse!

Und natürlich ist Diara ein supersüßer Schatz und ich drücke alle Daumen, dass sie groß und stark wird und einen ganz tollen Platz bekommt!

A

Werbung

das ist Rocky.. ihr Ziehpapa. der aber leider schon vermittelt ist und wahrscheinlich nächste Woche Freitag auszieht.

Musste die neuen Dosis überzeugen, das sie Diara mit übernehmen müssen. 🙂

*Schnappatmungkrieg*

Was für tolle Bilder, danke! 🙂
Ich mag auch das Kuschelbild und die Bilder, in denen sie ihr Bäuchlein zeigt, ganz besonderns. :pink-heart:

Und mit dem Klogang scheint ja super zu klappen... :verschmitzt:

Danke für das viele Lob.. aber es macht auch meistens echt Spaß das Knödeltier zu beobachten

Musste die neuen Dosis überzeugen, das sie Diara mit übernehmen müssen. 🙂

ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Ich meine , jetzt sind die beiden süß miteinander, aber was ist später?
Im neuen Zuhause wären dann zwei sehr rauflustige Kater, vllt möchte sie das dann später gar nicht mehr?
Die anderen beschäftigen sich inzwischen auch etwas mit ihr, Suri putzt sie zb.

Man ist so brav stubenrein.. es wird brav ins Katzenklo gepillert und Häufchen gemacht..

Und sie gewinnt an Geschwindigkeit! Der Autoscooter Modus ist jetzt fast perfekt...
Das Vordertürchen das Käfigs steht jetzt immer offen, sobald sie da raus kommt darf sie sich hier frei bewegen.

Die ist ja totaaaal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart:
Du hast das echt super hinbekommen!!! Das Kuschelbild!!!:pink-heart:

Werbung:
Ersatzmami
11980898dl.jpg

Mensch, hier ist es ganz schön voll! Sieht man mich?
11980899yf.jpg

11980900ab.jpg

Sooo süüüüßßß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

500 gr im vollen zustand :pink-heart:

Hach - das rettet doch mal den Abend :pink-heart:
Ich sach mal ganz vorsichtig, dass die Kleine es schon (fast) geschafft hat. Und das Kuscheln mit felligen und nichtfelligen Ersatzmamas tut ihr bestimmt gut 🙂

Ich hab heute morgen zwei große Knubbel bei Diara entdeckt. Die sitzen direkt neben dem After an der Schwanzwurzel. Die Knubbel sind über dne Tag gewachsen. Heute abend war ich beim Tierarzt 38 Grad also kein Fieber, vermutlich kein Abszess. Morgen wirds lokal betäubt und angepiekt, es schaut echt seltsam aus.
Da ich gestern soviel zu tun hatte kann ich nicht so genau sagen ob gestern auch schon Ansätze da waren, ich hab momentan soviel zu tun das sogar Diara zu kurz kommt.. *verdammt*..

Werbung:
Oh, nein. Wir drücken ganz dolle die Daumen und Pfötchen für Diara und dich.

och mensch, jetzt soll die kleine aber nicht so komische sachen machen ...

heir sind auch daumen und pfötchen gedrückt!

ihr geht es sonst supi, nutzt brav das Katzenklo, ist deutlich voran gekommen! (heute war Rockys neue Dosi da, die war ganz begeistert..) sie spielt auch mit mir und spielt mit den anderen und albert mit mir rum.
Morgen wird sie 5 Wochen alt.. wie die Zeit vergeht.. jetzt ist sie seit 3 Wochen hier und hat in der Zeit fast 380 gr zugenommen, was für nen Wachstum..

Jetzt bin ich aus dem Urlaub wieder da und musste natürlich soofort gucen was Diaralein macht, hach sind die Bilder süß, toll wie sie sich entwickelt hat!
Ich drück die Daumen, dass das am After nichts schlimmes ist.

Liebe Grüße, CAT MPM

Sie ist jetzt erstaml beim Tierarzt.. ich muss gleich noch ein Fläschchen hinbringen das sie zwischendurch was zu Futtern hat. Ich hoffe das da nix schlimmes drin ist..

Werbung:
Oh, ich drücke alle Daumen für die Süße! :glubschauge:

:glubschauge: au backe, muss sie dort bleiben?

Die kleine ist ein Glückskätzchen, das wird alles gut!
Ich glaub ganz fest daran!
Sie is ne Kämpferin wie wir alle schon mitbekommen haben.

TSCHAKKAAAAA! :verschmitzt:

Ich drücke auch die Daumen für Diara!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben