Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
so, Foto ging nciht mehr, der Puckel war am nächsten Tag schon weg *G*
Wir wurden heute auch "mal wieder" feierlich als geheilt entlassen beim Tierarzt.. ich hoffe dieses mal klappts wirklich bis zur ersten Impfe.
die Kleine hat inzwischen 540 gr, rennt rum wie ne Große udn klettert rein udn raus aus dem Käfig. Stubenrein funktioniert noch nicht immer sooo gut, aber schon gut.

Ihc muss mal zusehen das ihr noch nen Schwung neue Fotos kreigt, beim Tierarzt waren sie ganz begeistert wie gut sie sich gemacht hat *herz aufgeh bei solchen Worten* :pink-heart:

A

Werbung

so, Foto ging nciht mehr, der Puckel war am nächsten Tag schon weg *G*
Wir wurden heute auch "mal wieder" feierlich als geheilt entlassen beim Tierarzt.. ich hoffe dieses mal klappts wirklich bis zur ersten Impfe.
die Kleine hat inzwischen 540 gr, rennt rum wie ne Große udn klettert rein udn raus aus dem Käfig. Stubenrein funktioniert noch nicht immer sooo gut, aber schon gut.

Ihc muss mal zusehen das ihr noch nen Schwung neue Fotos kreigt, beim Tierarzt waren sie ganz begeistert wie gut sie sich gemacht hat *herz aufgeh bei solchen Worten* :pink-heart:

Hach :pink-heart:, das hört sich ja alles super an Mianmar 🙂.

mich freuts so sehr das ich Tränen in den augen hab, ich kenne das Gefühl der Erleichterung und glaube ganz fest daran, das es die kleine ''Diara'' auch schaffen wird :pink-heart:

ich lese echt gern von ihr 🙂 und bewundere ihre sowie deine Stärke!!
Du machst es einfach nur super 😉...

lach danke fürs Lob..
das ist auch das was mir am meisten Spaß macht, Flaschis *G*
Aber sie ist jetzt auf lange Zeit gesehen die letzte.. ich brauch bissle Pause weil mich das ganze im TS doch mitnimmt. Aber sowas werde ich wirklich vermissen..
Vor allem, am Anfang robbte sie über den Behandlungstisch, jetzt steht sie wie nen junger Gott da und guckt.

Vor allem, am Anfang robbte sie über den Behandlungstisch, jetzt steht sie wie nen junger Gott da und guckt.

ich kenne das, arbeite nebenbei auch im TS, aber so ganz kleine überlasse ich lieber meinen Kollegen 😀. Hat schon seine Gründe 😳. Wir nehmen immer erst ab 6 Wochen auf ob mit oder ohne Mama, besser wäre mit natürlich.

du hast sie ''aufgepäppelt'', erst war sie ein armer Wurm und nun ist aus ihr eine wunderschöne Prinzessin (war sie vorher auch) geworden, ich kenne das nur zu gut wenn ''unsere'' Pfleglinge hier ankommen und der baldige Abschied naht, das geht mir auch immer voll an die Nieren, daher weiß ich was du meinst und gerade wenn es das letzte ist, so sorgt man sich umso mehr um sie und verhätschelt sie.

darf ich Fragen wie alt du bist ?
musst es nicht verraten, nur wenn du möchtest 🙂

Edit sagt, sie ist 25 Jahre alt 🙂.
WAS 😱 in deinem Alter aufhören *wah*

Zuletzt bearbeitet:
lach, steht direkt unter meinem Profilbild 😉

Edit nach Edit:
Tjoa, ich machs jetzt seit 3 jahren sehr intensiv, immer als Großps etc.. und ka, es eckt immer und häufiger wo an, daher ist jetzt erstmal Pause vllt mache ich in ner gewissen Zeit nochmal nen Neuanfang..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lach, steht direkt unter meinem Profilbild 😉

Edit nach Edit:
Tjoa, ich machs jetzt seit 3 jahren sehr intensiv, immer als Großps etc.. und ka, es eckt immer und häufiger wo an, daher ist jetzt erstmal Pause vllt mache ich in ner gewissen Zeit nochmal nen Neuanfang..

schneller 😛
wie sieht denn eine Groß-PS aus ?
wir zb nehmen maximal 4 Katzen auf und das finde ich mit meinen 3 dann schon viel 😱, auch wenn ich sie alle immer lieb hab :pink-heart:

ein Neuanfang ist immer gut, den hab ich damals mit meinem 2. Mann ''gewagt'' und bin heute noch der Meinung das es so wie früher ist, nur irgendwie anders, denn er hat Anfangs keinen Handschlag für die Tiere gemacht und jetzt hat er ein Bauvorhaben nach dem anderen 😱 😳, er holt sich die neuesten Dinge aus dem Internet und die besorgt er dann auch und macht es meist den Katzi's fein und dafür liebe ich ihn, er hat mein Hobby vollkommen akzeptiert, auch wenn ich manchmal etwas überreagiere was den TA betrifft, meide Divise, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig 😳 😉.

Wenn man selbst merkt das es nicht mehr ''rund'' läuft, dann sollte man auch wissen wann man aufhören sollte, dein Punkt (wie du sagst) ist nun erreicht und warum nicht mal etwas neues, da hast du Recht, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich wünsche dir aber in jedem Falle, egal wie es ausgeht, ganz viel Glück und vor allen Dingen Spaß, aber bevor es ''soweit'' ist, möchte ich nun gerne etwas von dir und Diara hören :pink-heart:

Diara! Diara! Diara! Diara! Diara! Diara! Diara! Diara! Diara! :pink-heart:

Groß Ps ist wenn man meist übre 10 Pflegetiere hat 😛
Die Zeit wirds bringen... jetzt wird erstmal aktiv vermittelt..

12053637mw.jpg

12053638ri.jpg

12053639jh.jpg

12053640cl.jpg

12053641kr.jpg

Hach, die Kleine ist so süß :pink-heart: ganz toll!

Liebe Grüße, CAT MPM

Werbung:
:wow: dieser blick :glubschauge:

was ist die kleine süß :pink-heart:

Was für eine süsse Minimaus :pink-heart:
Also ganz ehrlich - DIE könnte ICH nicht mehr hergeben 😳

Was für eine süsse Minimaus :pink-heart:
Also ganz ehrlich - DIE könnte ICH nicht mehr hergeben 😳

lach, nein hier bleibt nix mehr! Ich hab mal nachgezählt,das ist Flaschenkätzchen nr 18.. es waren alle süß und lieb.. 3 davon haben wir behalten 😎 mehr geht einfach nicht

Sooo süße Bilder! Hach, die ist so niedlich, die Kleine. Und gut sieht sie aus!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ooooh ist die süß! Alles gute weiterhin!

Werbung:
:smile: was für eine süße Kuschelmaus ... :smile: Toll, wie sich, dank Deiner Pflege, die Kleine entwickelt ...

Viel Glück bei der Vermittlung ...

Alles Liebe wünscht Euch
Hedi

Soooo niedlich die Kleine :pink-heart: :pink-heart:

Hast du echt klasse hinbekommen bei der Maus, großes Lob an dich Miamar! 🙂
Drücke auch die Daumen für erfolgreiche Vermittlungen. 😉

580 gr gestern und heute 6 Wochen alt

Ich hab Reißzäääääääääähne !
12097993zi.jpg

auaaaa, Abszess ist wieder da.. heute aufpieken..
12097994mc.jpg

ja ich kann so auch schlafen
12097995jg.jpg

Meine hübschen Äuglein.
12097996eu.jpg

schnarch
12097997wr.jpg

12097998gw.jpg

(Ok, ich hab sie geärgert als sie so fest geschlafen hat 😀)
12097999vd.jpg

Wie süüß!!:pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben