Melcorrado
Forenprofi
Ja!!! Wir haben uns die beiden ausgesucht
Mit fehlt immer noch der Gefällt mir Button!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit fehlt immer noch der Gefällt mir Button!
Gefällt mir Button???😕
Hihi^^
Bei FB (Fratzenbook) gibt es doch immer diesen blöden "like" bzw. "Gefällt mir"-Button, den gab es für einige Tage hier auch mal im Forum. 😉
Soll heißen: Melanie gefällt deine/eure Entscheidung, die Zwei zu adoptieren!
Bei dir sollen Chaya und Cleo einziehen?
Das ist aber ein süßer Name
Der Besuch bei Chaya und Cleo war super!!! Wir konnten Chaya sogar schon streicheln: Cleo hat bei allen noch gefaucht und gespuckt... Aber bei mir hat sie nur gefaucht
Echt? Den gab's hier schon mal?? Hab ich verpasst...
Aber du hast vollkommen recht: Das gefällt mir!😀
Hihi^^
Bei FB (Fratzenbook) gibt es doch immer diesen blöden "like" bzw. "Gefällt mir"-Button, den gab es für einige Tage hier auch mal im Forum. 😉
Soll heißen: Melanie gefällt deine/eure Entscheidung, die Zwei zu adoptieren!
Ach so war das gemeint...
Ich hab das schon hier gesucht...
Chaya und Cleo sind sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
😀 bei ihr und ihren Eltern
das freut mich, du musst dich um Cleo auch speziell nochmal kümmern dann taut sie auch bald auf. HIer gibts auch ne Rubrik zum Spielzeug, vllt findest du da noch was schönes was du für die beiden basteln kannst.
Wenn du magst kannst du hier uach regelmäßig weiter berichten dann können wir dir noch ein paar Tipps geben das Cleo auch bald so zahm wird wie Chaya.
Und das ist auch gut so 😉
Chaya und Cleo sind sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
back to topic..
Diara wird stubenrein 😀😀
Heute ging das erste mal ein Häufchen unter meinen Schreibtisch.. daraufhin hat sei ein Katzenklo gekriegt und eben war das erste HÄufchen drin! Sie hat sich zwar noch reingesezt, aber nun ja, guter Wille 😀😀
Gewicht heute morgen:
450 gr!
Die Eckzähne brechen durch..
Ooooooooch, wat süüüüß! Dieses eine Hinterpfötchen mit den hellen Ballen! Und dieses niedliche Gesicht! Süß, wie sie mit der Großen kuschelt (oder ist das ein er?).