Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
das is so zum schießen.. Rocky liegt mit im Käfig und putzt sich.. und es schaut aus als ob Daria sich das bei ihm abguckt! Beobachtet ihn genau und kaut dann an ihrem Füßchen rum *lach* zu geil....

Wuhuhu... das ist doch schonmal süß! Alle Katzis haben mal angefangen, sich zu putzen. Immerhin weiß Diara schon, dass das Füßchen ins Mäulchen muß:muhaha:😀

A

Werbung

Puuh, ich sitze jetzt hier, habe den Thread eben erst entdeckt - alles gelesen - und hab Tränen in den Augen!

Sie hat nun schon einen wunderschönen Namen; aber hat sie denn auch schon eine Patentante? Nein? Dann wäre ich das gerne, schickst du mir bitte per PN - oder Gunda hat meine Mail-Addi, das geht auch - wie ich das werden kann?

Sie hat schon eine Taufpatin die sie etwas unterstützt, aber wir freuen uns über jede weitere Patentante...
Gunda ist die nächsten Tage etwas auf Sparkurs, morgen ist die OP von ihrem Hund, die möchte ich gerade nicht stören. Ich schreib dir gleich ne PN.

Ach das klingt ja harmonisch, ach schön, dann hat die Kleene ja einen Lehrer hehe :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße, CAT MPM

hihi, die putzaktion stelle ich mir gerade bildlich vor :yeah: :pink-heart:

schön, dass die kleine so zunimmt! pass nur auf, dass sie nicht platzt 😀 😛 😉

das is so zum schießen.. Rocky liegt mit im Käfig und putzt sich.. und es schaut aus als ob Daria sich das bei ihm abguckt! Beobachtet ihn genau und kaut dann an ihrem Füßchen rum *lach* zu geil....

Kannst Du das nicht mal filmisch festhalten 😉

Werbung:
Kannst Du das nicht mal filmisch festhalten 😉

habsch probiert, aaaaaaaber, ich hab gerade probleme das hochzuladen.

11876555th.jpg

11876556sh.jpg

11876557lp.jpg

Mein Gott ist das goldig, ich brech zusammen :pink-heart:

Das Bauchi-Bild finde ich einfach nur entzückend *hach* - aber schön sind sie alle.

waaaahhhh, wie niedlich :pink-heart:

Ich komm klauen...:pink-heart:

Das Baby ist ja die wahre Wonne, wer das nicht zum niederknien süß findet ist ein Betonklotz! :pink-heart: Die würde ich behalten, das ginge gar nicht anders...😱

Werbung:
Das Baby ist ja die wahre Wonne, wer das nicht zum niederknien süß findet ist ein Betonklotz! :pink-heart: Die würde ich behalten, das ginge gar nicht anders...😱

hier wird gar nix mehr behalten!!
Wir schwemmen so enorm über.. wir sind weit wiet überm Limit.. eigentlich total traurig.. ich hab 7 auszugsfertige Katzen hier und einen Problemfall plus die 7 Kitten. Momentan bin ich einfach nur traurig das vermitteln so sauschwer ist.

Das tut mir echt leid! 🙁 Ich würde wenn ich könnte...glaub mir, aber ich habe seit 2,5 Mon. hier schon meine unfreiwillige Nr. 3.
Ach Gott, ich könnte die Kleine "fressen" 😉 Wahnsinn!

Bela und Dipsy isnd zb seit einem Jahr hier... vermittlungstiere.. gar nix, heute wieder ne Absage.

Bela und Dipsy isnd zb seit einem Jahr hier... vermittlungstiere.. gar nix, heute wieder ne Absage.

So ein verdammter Mist!! Die Leute sind aber auch kreuzdämlich entweder wollen sie Kitten oder ihre modischen Rassekatzen!
...und die nächste Herbstkittenwelle rollt bestimmt auch wieder.

seuftz egal, kriegen wir schon hin.. iwie..

So, der Kleinen geht es super!
Sie hat heute nen Tucken abgenommen, aber der Knick bei der Zunahme musste ja mal kommen. Die ist fix und alle weil Rocky total häufig mit ihr rumalbert. Sie hat heute auch das erste mal Kot abgestzt ohne Geschrei, die Mittel für den Darmaufbau haben geholfen!

Werbung:
Tag 0 = 128 gr (Montag)
Tag 1 = 153 gr (plus von 25 gr! realle Zunahme weil Kotabsatz und Urinabsatz, super!) (Dienstag)
Tag 2 = vergessen einzutragen, perfekte Zunahme (Mittwoch)
Tag 3= 204 gr ! (das macht im Durchschnitt 25 gr Zunahme pro Tag!) (Donnerstag)
Tag 4= 235 gr (aber Wiegezeit später als sonst) (Freitag)
Tag 5 = (Samstag)
Tag 6 = 280 gr, dickes Kind... (Sonntag)
Tag 7 = ca. 315 gr (ich hab nicth regelmäßig gewogen) (Montag)
Tag 8= ...
Tag 9= 326 gr

Die Gewichtsentwicklung ist momentan arg langsam, aber das musste ja kommen der Knick. Sie hat sich fantasisch weiterentwickelt! Also vom körperlichen und was sie kann waren die letzten 2 Tage riesige Fortschritte. Sie läuft jetzt sogar schon langsam im Autoscooter Modus (mit hoch erhobenem Schwänzchen)und sie ist schnell geworden. Der Kontakt zu den anderen Katzen bewirkt das. Noch dazu kommt nen rieeeeeesen WAchstumsfortschirtt.. momentan möchte sie so ungerne im Käfig bleiben und eher rennen.

Auch wenn die Zunahme stockt, klingt das ganz toll und nach vielen Fortschritten, super, ich freu mich für die Maus!

alles supi! 😀😀
Heute waren wir nur zum Popo nachgucken beim Tierarzt, der Darm schaut gut aus, ist abgeschwollen etc. richtig heile wird der erst wenn sie fest frisst und deutlich weniger Kot absetzt bzw das massieren dann auch nicht mehr ist.
Der Tierarzt war begeistert das es ihm so gut geht *freu*

*hüstel* Beweisfotos??? 😳 :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben