Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Das liest sich ja Super, wenn sie zahnt, sollte sie so um drei awochen alt sein, as erklärt auch die rasante Gewichtszunahme , die arme Maus hat einiges nachzuholen .

A

Werbung

Das liest sich ja Super, wenn sie zahnt, sollte sie so um drei awochen alt sein, as erklärt auch die rasante Gewichtszunahme , die arme Maus hat einiges nachzuholen .

ich denke auch.. ich hab sie jetzt so auf 17 Tage getauft. Sprich bei Fundtag 14 Tage alt. Ich bin mir nicth ganz sicher ob sie schon zahnt aber schaut aus als obs in die Richtung geht. Sie hatte ja Montag auch bereits die Augen komplett auf.

wie schön, dass es mit `prötti` aufwärts geht :smile:

ich guck mal ob Männe morgen früh Zeit hat, das ist alleine echt total unmöglich..

wie denn, wo denn, was denn? fotos machen ist unmöglich? :glubschauge:
einfach warten, bis die kleine weggeschlummert ist und schnell auf den auslöser drücken :aetschbaetsch2:

weiterhin alles gute für die süße :pink-heart:

liest sich gut 🙂
Auf neue Bilder wär ich auch gespannt 😉

wie denn, wo denn, was denn? fotos machen ist unmöglich? :glubschauge:
einfach warten, bis die kleine weggeschlummert ist und schnell auf den auslöser drücken :aetschbaetsch2:

weiterhin alles gute für die süße :pink-heart:

*lach* sie pennt am liebsten in meinen Händen, und ansonsten eingemummelt in der Transportbox, sobald sie merkt das wer da ist schimpft sie. Sie bewegt sich noch sehr ruckartig so das fast alle Fotos verschwommen sind. Fotos alleine ist daher schwierig, aber die letzten Fotos hat Männe gemacht (die Hände auf den Fotos bin ich 😉)

ich hätte übrigens recht mit den Zähnen, die kleinen Zähne oben brechen durch. Sie nimmt momentan auch exorbitant zu, heute morgen waren es schon 220 gr. So langsam knnte sie sich etwas bremsen.

Keine bilder zu sehen 🙁

Werbung:
ich behaupte jetzt einfach mal, sie hat auch noch keine neuen fotos gepostet, sondern bezieht sich auf die fotos auf einer der ersten seiten 😉

🙂

Wie geht's denn der süßen Maus heute?
Wie sieht die Wunde aus?

Alles supi, bin bissle im streß heute, melde mich nachher ausführlich.

Toll, jeder Tag mehr ist ja ein Gewinn.🙂

Tagesbilanz:
Tag 0 = 128 gr
Tag 1 = 153 gr (plus von 25 gr! realle Zunahme weil Kotabsatz und Urinabsatz, super!)
Tag 2 = vergessen einzutragen, perfekte Zunahme
Tag 3= 204 gr ! (das macht im Durchschnitt 25 gr Zunahme pro Tag!)
Tag 4= 235 gr (aber Wiegezeit später als sonst)

So, jetzt hab ich etwas Zeit...
Die Wunde hat sich sehr gut geschlossen,am Anfang klafte sie sehr stark auf , jetzt ist sie kaum noch zu erahnen..
Montag ist nochmal Kontrolle beim Tierarzt udn dann ist sie durch. Ab Montag werde ich auch aktiv nach Gesellschaft suchen.
Ich vermute das sie heute Abend soweit ist das sie ihr Gewicht verdoppelt hat! Eine wahnsinns Leistung.
Sie ist auch die erste Reisekatze *seuftz*, Mittwoch mit auf kennelernabend, gestern mit bei meinen Eltern... das mache ich eigentlich ungerne aber iwie nicht anders planbar.

Werbung:
das ist echt klasse! :smile:

ich freu mich so für die kleine :3

Wow, das ist toll. Vielleicht gibt es auch bald mal wieder ein Bild von der Kleinen.

Das hört sich alles super an! Ich freue mich sehr, dass die Kleine so tolle Fortschritte macht!!! 🙂

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Footoooooos

11851717ik.jpg

müüüüde
11851719xy.jpg

11851722af.jpg

11851723ux.jpg

11851724os.jpg

11851725jn.jpg

das ist das genialste Bild 😀
11851726om.jpg

Ich hab mir heute bewusst ganz ganz viel Zeit für sie genommen, die ist echt die letzten Tage immer zu kurz gekommen. Sie hat jetzt gelernt in meinem Ausschnitt zu schlafen wie man erkennt *G*, gerade liegt sie uach drin und pennt tief und fest. ich hab die Hände frei und auch mal Zeit für was anderes *juhuuu*

:glubschauge: da ist sie ja, die süße maus. was für ein süßes, kleines pröttelchen :pink-heart:

Werbung:
Schöööön 🙂

ssüüüüßßßß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das letzte bild is das coolste 😀

.... und noch sooooo klein 🙁. Alles Gute weiterhin für die kleine Maus!

Ich les die ganze Zeit schon still mit und drücke Daumen.

Was für ein unwerfend süßes Mäuslein! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben