Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
FREU, FREU, FREU !!!!!!

Katharina und Gundi, das habt ihr wieder ganz toll gemacht !!!!

Drücke weiter die Daumen für die Maus !

A

Werbung

:smile::smile::smile:

Ich hatte schon einen kurzen Moment daran gedacht, ob du Diara
wohl mitbringst ?

:smile::smile::smile:

Ich hatte schon einen kurzen Moment daran gedacht, ob du Diara
wohl mitbringst ?

ja es geht zeitlich nicth anders. Osnabrück ist soweit von mir weg das ich nicth hin und her pendeln kann und ich sollte wohl dringend anwesend sein, also gucken ist morgen erlaubt nur nicht anfassen 😉

Puh...... und Freu :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh ihr habt sie Diara getauft?

Das ist ja einer meiner Vorschläge * stolz bin*

Uh, das ist ein gutes Omen für das kleine Geschenkchen^^:pink-heart:

Weiterhin alles Gutes!!

Werbung:
alles i o!
Sie ist mit Penicillin noch bis morgen abgedeckt, dann satteln wir auf ein AB um, das Loch ist nicht sooo schlimm, sie hat ne gute Prognose.:pink-heart:

Puuuuuh... Da fällt mir ja schon mal ein Stein vom Herzen!!

Ich sehe sie morgen aaaaa aaaauuuuch!:grin::grin:

Na junge Frau, dann sei mal vorsichtig - nicht, das da was in Deiner Tasche landet! 😛

hurra! das sind ja mal gute neuigkeiten :yeah:

Oh, das sind ja supi Neuigkeiten, freu mich schon auf euch und Diara 🙂

Liebe Grüße, CAT MPM

Huch,

schön, dass es ihr einigermassen gut geht......

Was habt ihr eigentlich morgen vor? Macht ihr Forentreffen? Mit Katzen ?

Liebe Grüße

Ulli

Werbung:
Huch,

schön, dass es ihr einigermassen gut geht......

Was habt ihr eigentlich morgen vor? Macht ihr Forentreffen? Mit Katzen ?

Liebe Grüße

Ulli

*lach* nein kein Forentreffen, wir machen das erste große Treffen von den Notfellen OS Land und habne alle die mla mitgeholfen haben die Pflegestellen sind etc zum Kennenlernen eingeladen, ohne Katzen 🙂
Diara kommt nur mit weil sie ja regelmäßig das Fläschchen braucht.

Freu mich sehr für die Kleine.

Meine Güte, ich bin total platt und mir wird grade beim Lesen total schlecht. 👽
Maxi habe ich eine PN mit meiner Telnr geschrieben, das sollte wohl klappen, wenn sie die findet 🙂

Ich freu mich auf Morgen, endlich die eifrigen Helferlein mal kennenlernen ohne die wir schon längst hätten aufgeben müssen.

Knutsch mal die kleine Zappel-Diara so wie sie aussieht ist sie vielleicht schon an die 3 Wochen alt, was?

So ich suche meinen Kreislauf und wir sehen uns morgen

neko

Wünsche euch lieben Tierschutzaktiven, Euch Nimmeraufgeber, Euch immer zu Hilfe eilenden, Euch Engel der Tiere......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

einen schönen Tag!:yeah::yeah::yeah:

Lasst es Euch mal gut gehen......Ihr habt es Euch verdient!:yeah::yeah::yeah:

Ich freue mich, dass es der kleinen Maus soweit gut geht und auch ich wünsche euch Unermüdlichen für morgen einen netten Tag.

Werbung:
Danke euch für die lieben Wünsche.. wir wollen morgen einfach nur ein nettes kleines Kennelernen machen.

Tagesbilanz:
Tag 0 = 128 gr
Tag 1 = 153 gr (plus von 25 gr! realle Zunahme weil Kotabsatz und Urinabsatz, super!)

Bericht:
Es zieht sich, ich leide etwas unter Müdigkeit 😎 aber mit Diara geht es voran. Sie schreit enorm viel mag aber auch nicht im Ausschnitt rumgetragen werden. Sie hat super schnell das Trinken aus der Flasche gelernt und trinkt jetzt mt Appetit gut 2 Teilstriche leer (2 Esslöffel, fragt nicht wieviele ml)

für 3 Wochen ist sie viel viel zu mickrig.. ich würde sie realistisch auf 14 Tage und sehr zurück einschätzen. Daher, gestern vor 14 Tagen ist sie geboren! Geburtstag ist damit der 27.08

Vielleicht kannst du dir ein weiches Tuch umknoten, wo du sie "reinhängst"? Weißt du, wie so ein "Babysack"- mir fällt das Wort grad nicht ein...😳

Danke euch für die lieben Wünsche.. wir wollen morgen einfach nur ein nettes kleines Kennelernen machen.

Tagesbilanz:
Tag 0 = 128 gr
Tag 1 = 153 gr (plus von 25 gr! realle Zunahme weil Kotabsatz und Urinabsatz, super!)

Bericht:
Es zieht sich, ich leide etwas unter Müdigkeit 😎 aber mit Diara geht es voran. Sie schreit enorm viel mag aber auch nicht im Ausschnitt rumgetragen werden. Sie hat super schnell das Trinken aus der Flasche gelernt und trinkt jetzt mt Appetit gut 2 Teilstriche leer (2 Esslöffel, fragt nicht wieviele ml)

für 3 Wochen ist sie viel viel zu mickrig.. ich würde sie realistisch auf 14 Tage und sehr zurück einschätzen. Daher, gestern vor 14 Tagen ist sie geboren! Geburtstag ist damit der 27.08

Ich könnt dich echt grad knutschen:pink-heart:.

Freu mich schon darauf die kleine Handvoll Leben morgen ohne Maden und Fliegeneier wiederzusehen (der Anblick der beiden anderen verfolgt mich bis in den Schlaf)

guten Morgen
ich habe meine im Pullover getragen.
großen Pullover und untenrum einen Schal als gürtel damit sie nicht raus fielen besonderst Puky wollte immer aus dem Ausschnitt krabbeln mit dem Pullover ging es besser.
lg Maxi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben