Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Urmelchen steht auf dem Kopf, Maximiliane 😉

A

Werbung

Anhänge

• Foto0519.jpg
    Foto0519.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 152
  • Foto0522.jpg
    Foto0522.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 139
okay, vor dem zweiten geht bei mir auch nur die routine:verschmitzt:

Danke für Eure Daumen, die kann die Maus gebrauchen.

Die Dose Cimilac nimmt Mian sicher gerne. Nimm mal bitte Kontakt mit Neko auf, sie wohnt in Osna. Vielleicht könnt ihr Euch treffen.....

Ich find Hope und Leoni schön...

Die Kleine ist wunderschön, fast schwarz mit einem kleinen hellen Fleck auf dem Kopf.

Die anderen Beiden werden gleich beerdigt :sad: Kommt gut rüber ihr armen Mäuse... So viele Schmerzen in einem so kurzen Leben. Es ist einfach nur grausam.

Die Leute haben wohl wirklich am Sonntag ganz viel telefoniert, auch etliche TSV, aber niemanden ans Telefon bekommen. Es hätte alles anders laufen können......

bis jetzt find ihc Diara am besten von euren Vorschlägen.
Hope ist leider ein kleiner SAmmelbegriff für alles was gerettet ist... und wir hatten schon nen Leo Löwenherz der es leider nicht geschafft hat, da wäre Leonie Löwenherz iwie nen schlechtes Omen.

So, es schreit.. und schreit und schimpft. Wieder Kotabsatz, etwas Durchfall aber nun ja, es trinkt super, hatte eben im vollen Zustand nach Kot und Urinabsatz 151 gr.

Werbung:
Dann scheint es ja geschmeckt zu haben 🙂 Wär Felicitas eine Option?

Diara klingt toll! Und unter den gegebenen Umständen ist es sicher besser, einen quasi "unvoreingenommenen" Namen zu vergeben 🙂

Toi toi toi!

Diara gefällt mir gut. 🙂
Alles Glück der Welt dem Mäuselchen.

Ich finde Diara auch einen tollen Namen. Hier werden weiter Daumen und Pfötchen für das Mäuschen gedrückt!

Liebe Grüße, CAT MPM

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Diara find ich auch wunderschön ! :pink-heart:
Alles Liebe für das kleine Mäuselchen !!

Werbung:
Auch hier wird weiter ganz fest gedrückt! Ich finde Diara auch schön. Auch weil ich es noch nie gehört habe.

hallo hapylein,
kontakt aufnehmen hört sich gut an...WIE
ich komme hier im forum man gerade so klar...bin noch am üben...
egal wie irgendwie werd ich ja die dose zu euch rüber bekommen
und wenn ich sie im Hilterhof abgebe oder an der tanke.
wenn ich 350km fahre machen die 15km den Kohl nicht mehr fett
lg Maxi

So, das sind die Mitbewohner die sich gestern in Scharen auf der Maus befunden haben. Ich hab von Katrin und Gunda heute schon die Berichte gekriegt das Unmengen aus den Ohren und aus dem After gekommen sind.

11800243xa.jpg

11800244ql.jpg

Und das ist klein Fieps
11800245ak.jpg

11800246hp.jpg

11800247vp.jpg

11800249rl.jpg

11800250vc.jpg

11800251yc.jpg

11800252fd.jpg

11800253ii.jpg

ach je, da ist er ja, der kleine puschel :pink-heart:

hier werden weiter alle daumen und pfoten gedrückt 🙂

hallo hapylein,
kontakt aufnehmen hört sich gut an...WIE
ich komme hier im forum man gerade so klar...bin noch am üben...
egal wie irgendwie werd ich ja die dose zu euch rüber bekommen
und wenn ich sie im Hilterhof abgebe oder an der tanke.
wenn ich 350km fahre machen die 15km den Kohl nicht mehr fett
lg Maxi

Die Userin "neko" wohnt in Osnabrück, du kannst einfach eine Private Nachricht schreiben. Links oben steht KOntrollzentrum, dadrauf klicken, runterscrollen und du findest Private Nachrichten.

Eure gedrückten Daumen helfen.. ich hoffe ich kriegs durch, aber ich hab sehr sehr gute Hoffnungen. Nachher gehts erstmal zum Tierarzt wegen der offenen Stelle am After, ich befürhcte das muss man iwie nähen. Ich hab Angst das da Durchfall (Kot ist sehr weich) rein kommt udn es sich entzündet.

Werbung:
Ich denk weiter an euch und drück dem Kleinteil die Däumchen

Süße Zuckermaus. Schnell aufrappeln, Kleines:pink-heart:

die Bilder sehen so harmlos aus ich weiss aber wie fürchterlich es im Original ist.
Ich wünsche der süßen alles liebe und gute und das es ihr bald sehr sehr gut geht
sie ist süß
lg Maxi

die Bilder sehen so harmlos aus ich weiss aber wie fürchterlich es im Original ist.
Ich wünsche der süßen alles liebe und gute und das es ihr bald sehr sehr gut geht
sie ist süß
lg Maxi

z.B. das Loch hinten am After kann ich gar nicht fotographieren.. richtig schlimm war wohl der Anblick der stark angefressenen Kitten, ich hab heute nur die Worte gehört "da braucht man keinen Horrorfilm mehr nachher" und wer anderes sagte gestern noch "jeden Tag kann ich das nicht, dann hör ich auf"
Sie sieht so gut aus, After ist halt noch rot, die meisten oder gefährlichsten Schäden sind die innerlichen... Haben sie im Ohr was zerstört? Ist dre Darm wirklich heile? Tritt irgendwo noch Kot in den Bauchraum aus?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben