Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Maxi, hab Dir ne PN geschrieben...

Wir kriegen das hin 😀

A

Werbung

puhhh mir ist ganz schwer ums Herz :glubschauge:

Ich drück Euch alle Daumen und Pfötchen, die wir hier haben....

Sie ist sooo süß und wie sie deinen Daumen hält "Meine Retterin lass ich nicht mehr los....darf ich Mami zu Dir sagen" :pink-heart:

Hallo Mianmar,
ich habe für Madenfrasslöcher bei einem Hund Spenglersan Kolloid G von einer Apothekerin empfolen bekommen und dieses verwendet die Wunden sind super sauber und schnell von innen nach aussen verheilt. habt ihr jemanden den ihr fragen könnt ob das auch etwas für die kleine ist?
ich habe noch eine Flasche
lg Maxi

Och Gott ist die süss!!!:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Hoffentlich haben die Maden nicht schon zuviel Schaden angerichtet...🙁

Hallo Mianmar,
ich habe für Madenfrasslöcher bei einem Hund Spenglersan Kolloid G von einer Apothekerin empfolen bekommen und dieses verwendet die Wunden sind super sauber und schnell von innen nach aussen verheilt. habt ihr jemanden den ihr fragen könnt ob das auch etwas für die kleine ist?
ich habe noch eine Flasche
lg Maxi

ich zeig das heute meinem Tierarzt und melde mich dann... ich vermute das es zugenäht werden muss, das sitzt direkt am Muskel.

Och Gott ist die süss!!!:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Hoffentlich haben die Maden nicht schon zuviel Schaden angerichtet...🙁
bis jetzt schaut es gut aus, Kotabsatz etc., warten wir ab

Ui ui ui, na immerhin siehts bis jetzt ja schon relativ gut aus!
Ich drück auch weiter mit Daumen.

Diara find ich auch toll :pink-heart:
Obwohl Makeda von der Bedeutung her auch super passen würde (die Schöne) :smile:

Mir gefällt auch Nola ganz gut, bedeutet im irishen/keltischen kleine Kämpferin

Werbung:
Nola fänd ich auch gut, ufff schwierige Entscheidung..

Freyfrey, ne Mira hatten wir schon, bie uns wird jeder Name hier auf der PS nur einmla vergeben..

Achso, das wusste ich nicht 😳
Aber da Diara ja scheinbar mehrere Anhänger hat..., warum nicht diesen? 😀

konntest du ja nicht wissen.. daher sag ichs dann immer.

Ich würd auch sagen, Diara und fertig.. gleich gehtes zum Ta, ich hoffe der hat nru gute Nachrichten für mich

So, hiermit, kleines MÄuschen, taufe ich dich auf den Namen Diara!

hallo diara alles liebe zur Taufe
möge liebe und gesundheit und ein fürsorglicher DOSI deinen weiteren weg durchs leben begleiten.
Maxi und schnurrende grüße von 10 katzen und einem hund

ich hoffe auf allerbeste gute nachrichten vom TA

lg Maxi

Kleines Fieps Diara ... alles Gute für Dich!

Auch die zwei Dicken und ich und natürlich Zeus drücken aus die Daumen .... hoffentlich wird alles gut !😳

Grüsse aus den Tiefen des Ösilandes
Olaf

Werbung:
Ich halts nicht mehr aus......

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang.... und wir wissen endlich was der Doc sagt.

Uff... Däumchen sind gedrückt, kleine Diara!

Wir drücken dir und Diara ganz dolle die Daumen, dass ihr es gemeinsam schafft. Die Pfötchen sind natürlich auch feste gedrückt. Sie ist wirklich ein hübsches Mäuschen. Viel Glück

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für die kleine Maus gedrückt.

Werbung:
alles i o!
Sie ist mit Penicillin noch bis morgen abgedeckt, dann satteln wir auf ein AB um, das Loch ist nicht sooo schlimm, sie hat ne gute Prognose.:pink-heart:

Schön....:pink-heart:

super tolle nachricht
ich freue mich für euch beide:pink-heart:
lg Maxi

Super :smile:
Daumen für Diara sind weiter feste gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben