Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
schön. ich freu mich auch 😀 :pink-heart:

A

Werbung

Ich freue mich auch über die schönen Fortschritte!!! 🙂

Das ist aber auch ein süßer Winzling! :pink-heart:

hallo,
ich freu mich das es der kleinen so gut geht
lg Maxi

sorry, momentan bin cih so im streß, komme nicht mal zum Tagebuch führen.
Ich mache morgen mla Fotos.. wir haben jetzt die 380 gr Marke erreicht.
Heute ist Diara iwie schlappi.. waren auch schon beim Ta und sie hat nochmla was für den Darm gekriegt, sie hat leider etwas Durchfall und nen angespannten Darm mit ab und zu leicht etwas Blut dabei.

Gute Besserung für die Kleine! Ich hoffe, sie ist schnell wieder fit!!!

Hattest du mal ne Kotprobe abgegeben?
Wenn bei meinen Zwergen die Zunahme nicht so doll war und DF hinzu kam steckten meist Parasiten dahinter.

Werbung:
Hattest du mal ne Kotprobe abgegeben?
Wenn bei meinen Zwergen die Zunahme nicht so doll war und DF hinzu kam steckten meist Parasiten dahinter.

die Zunahme war ja astronomisch... eher fast zuviel bis zum Knick am Montag, der musste aber kommen sonst wäre Diara geplatzt 😀
jetzt ist die Zunahme passabel.. Durchfall is terst seit vorgestern etwas.

Footoooooos

11851717ik.jpg

müüüüde
11851719xy.jpg

11851722af.jpg

11851723ux.jpg

11851724os.jpg

11851725jn.jpg

das ist das genialste Bild 😀
11851726om.jpg

Ich hab mir heute bewusst ganz ganz viel Zeit für sie genommen, die ist echt die letzten Tage immer zu kurz gekommen. Sie hat jetzt gelernt in meinem Ausschnitt zu schlafen wie man erkennt *G*, gerade liegt sie uach drin und pennt tief und fest. ich hab die Hände frei und auch mal Zeit für was anderes *juhuuu*

Oh mann die kleine ist sooo süß!:pink-heart: Ich hab mir mal den Anfang durchgelesen... Die kleine tut mir total Leid... Hoffentlich wird sie gaaaaaanz schnell ganz gesund...

So, heute gings ihr deutlich besser! Gott sei dank..
Wir sind jetzt bei 415 gr Lebens- und Kampfgewicht. Momentan spielt sie mit Rocky und lässt sich putzen, schade das der in 2 Wochen auszieht..
Der Kot ist deutlich fester, also so normla, aber sie hat immer noch Probleme beim Kotabsetzen udn schreit wie am Spieß, die Arme...
noch 2 Wochen dann fängt sie ca an fest zu fressen..
Heute ist sie schon 4 Wochen alt. *seuftz*, wir sind jetzt auf alle 3 Std füttern hoch, das macht die Nacht um einige Stunden länger 😉

Heute ist sie schon 4 Wochen alt. *seuftz*, wir sind jetzt auf alle 3 Std füttern hoch, das macht die Nacht um einige Stunden länger 😉

Nu weicheier hier mal nicht rum - du bist doch noch jung und dynamisch (wahrscheinlich im Moment eher "und" :grin: ).

Spass beiseite - ich bewundere dich wirklich, wie gut du das hinkriegst. Und man darf doch mal ganz optimistisch davon ausgehen, dass das Wutzelchen es auch weiterhin so gut macht :pink-heart:

Kommst du eigentlich noch mal zum Fotografieren?? *liebanschau*

Wir sind jetzt bei 415 gr Lebens- und Kampfgewicht. Momentan spielt sie mit Rocky und lässt sich putzen, schade das der in 2 Wochen auszieht..
Der Kot ist deutlich fester, also so normla, aber sie hat immer noch Probleme beim Kotabsetzen udn schreit wie am Spieß, die Arme...

Freu dich mal nicht zu früh!
Mein letztes Flschenkind(Zoe,die ja später leider an FIP verstorben ist)hat mit 10 Wochen noch die Flasche bekommen.:stumm:

Echt süß die Kleine!!

Werbung:
Mianmar, die Kleine entwickelt sich toll. Ob ich sie klauen komm?:pink-heart:

Eine süße Maus ist das!!! :pink-heart:

Da lob ich mir meinen Kami 😀, kaum sind die Zähne da, will er nur noch Fleeeeeeeiiiiiisch 😀

Das hast du ja echt super hingekriegt!! Die kleine hat sich echt super entwickelt🙂 Und sie ist soo süüüß!!!:pink-heart:
Aber die ändert nichts daran, dass ich Chaya und Cleo haben möchte:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie heißt die kleine eigentlich?

Das hast du ja echt super hingekriegt!! Die kleine hat sich echt super entwickelt🙂 Und sie ist soo süüüß!!!:pink-heart:
Aber die ändert nichts daran, dass ich Chaya und Cleo haben möchte:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😉 das ist doch auch gut so, ich hoffe der Besuch bei Cleo und Chaya war gut.
Diara heißt die Kleine.

Werbung:

Bei dir sollen Chaya und Cleo einziehen?:yeah:

Es ist echt unglaublich, wie schnell die Mäuse wachsen. Du machst das toll Mian.

😉 das ist doch auch gut so, ich hoffe der Besuch bei Cleo und Chaya war gut.
Diara heißt die Kleine.

Das ist aber ein süßer Name:pink-heart:

Der Besuch bei Chaya und Cleo war super!!! Wir konnten Chaya sogar schon streicheln:pink-heart::pink-heart:: Cleo hat bei allen noch gefaucht und gespuckt... Aber bei mir hat sie nur gefaucht:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben