Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du mal ne Kotprobe abgegeben?
Wenn bei meinen Zwergen die Zunahme nicht so doll war und DF hinzu kam steckten meist Parasiten dahinter.
Footoooooos
müüüüde
das ist das genialste Bild 😀
Ich hab mir heute bewusst ganz ganz viel Zeit für sie genommen, die ist echt die letzten Tage immer zu kurz gekommen. Sie hat jetzt gelernt in meinem Ausschnitt zu schlafen wie man erkennt *G*, gerade liegt sie uach drin und pennt tief und fest. ich hab die Hände frei und auch mal Zeit für was anderes *juhuuu*
Heute ist sie schon 4 Wochen alt. *seuftz*, wir sind jetzt auf alle 3 Std füttern hoch, das macht die Nacht um einige Stunden länger 😉
So, heute gings ihr deutlich besser! Gott sei dank..
Wir sind jetzt bei 415 gr Lebens- und Kampfgewicht. Momentan spielt sie mit Rocky und lässt sich putzen, schade das der in 2 Wochen auszieht..
Der Kot ist deutlich fester, also so normla, aber sie hat immer noch Probleme beim Kotabsetzen udn schreit wie am Spieß, die Arme...
noch 2 Wochen dann fängt sie ca an fest zu fressen..
Heute ist sie schon 4 Wochen alt. *seuftz*, wir sind jetzt auf alle 3 Std füttern hoch, das macht die Nacht um einige Stunden länger 😉
So, heute gings ihr deutlich besser! Gott sei dank..
Wir sind jetzt bei 415 gr Lebens- und Kampfgewicht. Momentan spielt sie mit Rocky und lässt sich putzen, schade das der in 2 Wochen auszieht..
Der Kot ist deutlich fester, also so normla, aber sie hat immer noch Probleme beim Kotabsetzen udn schreit wie am Spieß, die Arme...
noch 2 Wochen dann fängt sie ca an fest zu fressen..
Das hast du ja echt super hingekriegt!! Die kleine hat sich echt super entwickelt🙂 Und sie ist soo süüüß!!!
Aber die ändert nichts daran, dass ich Chaya und Cleo haben möchte
Wie heißt die kleine eigentlich?
Das hast du ja echt super hingekriegt!! Die kleine hat sich echt super entwickelt🙂 Und sie ist soo süüüß!!!
Aber die ändert nichts daran, dass ich Chaya und Cleo haben möchte
Wie heißt die kleine eigentlich?
😉 das ist doch auch gut so, ich hoffe der Besuch bei Cleo und Chaya war gut.
Diara heißt die Kleine.
Bei dir sollen Chaya und Cleo einziehen?