Kann es kaum erwarten...

• Themenstarter Themenstarter Rubina
  • Beginndatum Beginndatum
Rubina

Rubina

Erfahrener Benutzer
Odin und petra65 holen ja heute die Siamkitten und die anderen Katzen in Oberhausen an. Mir bringen sie ja dann den kleinen schwatten und ich bin total hibbelig... Kann es kaum erwarten... Bis jetzt hab ich noch nichts gehört, merke aber, wie ich mit jeder Minute nervöser werde *seufz* Kann mich gar net ablenken... 😳

A

Werbung

warten ist echt schlimm, nicht wahr 😳 mich kann zurzeit auch nur schwer was ablenken (außer Goga mit seinen kaputt-mach-aktionen)... 😳

jaaaaaaaaa das Warten ist grausig, vor allem wo ich doch so ein ungduldiges Weibsbild bin 😳

hihi, da bin ich aber auch so 😀 ich muss noch eine ganze woche warten... 😳
gibt es denn fotos?

Ich weiß noch gar nicht, wie der kleine Spanier ausschaut 🙁 Ich weiß bisher nur, dass er schwarz ist und 5 Monate alt... Da hab ich einfach spontan entschieden, dass er gut zu meinen drei Rabauken passt... Vielleicht bin ich deshalb so hibbelig, weil ich so gespannt bin, wer da bei uns einzieht...

Uih da bin ich ja mal gespannt....:pink-heart:

Werbung:
:wow: oh na da würde ich vor lauter hibbelei fast vom stuhl kippen 😀
aber wie kommt es dass du garnichts weiter weißt? wo kommt denn der kleine genau her?

Das war alles so super spontan... Hier bei den "Notfellchen" waren ja die Beiträge zu den 5 Siamkitten und dann der zweite, für die drei "größeren" (sprich der 5-monatige schwarze, ein 7-monatiger roter und eine weiße mit blauen augen ca. 1 jahr alt), die in die Tötung kämen, wenn sie nicht mit diesem Transport mitkönnten...

Da konnte ich nicht anders, hab meinen Mann überzeugt (ne 6-jährige Tochter ist da sehr hilfreich 😀😀😀) und nun warte ich auf den kleinen Kerl... Das ganze ging wohl von der Organisation "Hunde aus Andalusien e.V." aus, die hatten Odin angeschrieben...

Im Prinzip ist es mir egal, wie er aussieht, wie war das? "Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden" Und der kleine Mann sollte einfach nicht sterben, sondern ein schönes Zuhause finden, da war mir der Rest (sprich Fotos) nicht wirklich wichtig...

achsooo!! das ist ja mal klasse :pink-heart: da bin ich ja schon mächtig gespannt! wann sie ungefähr ankommen mit dem kleinen weißt du noch nicht oder?

Die Tiger sollten um 16 Uhr in Oberhausen ankommen, bzw. übernommen werden. Ich wohne ja gleich in der Nachbarstadt, sprich 10-15 Minuten entfernt... Ok Verzögerungen kann es ja immer geben, soweit ich weiß, kommen die kleinen per 30-Stunden-Fahrt (also nicht per Flieger)...

Nu sitz ich hier total auf heißen Kohlen, hab gerade den 8. Kaffee seit 16 Uhr geholt und von meinem Aschenbecher sage ich mal besser gar nichts 😳

Ich freu mich halt total auf den kleinen Schatz... Meine Tochter hat beschlossen, dass er Pedro heißen soll, weil er doch Spanier ist 😀

Bin auch so gespannt, wie er von seiner Art her ist, ob er so ängstlich und scheu ist wie unser Rocky, oder doch eher ein Draufgänger mit Schmuse-Muss wie Finchen...

Bilder kommen natürlich dann so schnell wie möglich 😀

ui 16uhr is aber schon ein gaaaaanzes stück her, aber naja, bei einer so langen fahrt.. wird schon nichts schief gelaufen sein 🙂
ich hoffe auch, dass er sich schnell einlebt und die anderen mit ihm klarkommen.
er wird auch sicherlich gaaaaanz doll dankbar sein :glubschauge:

Werbung:
Ich warte mal weiter ab *seufz*

Mit dem Vertragen mach ich mir keine großen Sorgen, hab ja gerade vor zwei Wochen die Zusammenführung von Finchen mit Trixi und Rocky hinter mir, die war ganz problemlos... Sie sind ja alle 4 noch sehr jung, sprich Pedro ist 5 Monate alt, Finchen 4,5 Monate und Rocky und Trixi 4 Monate...

uiui und das klappt 😀 ich habe eine von der "jungen" sorte, also sammy ist mittlerweile ein jahr und ohne irgendwas kaputt machen geht es garnicht.. aber vier davon, respekt, ich würde nur noch meinen kopf gegen die wand schlagen vor lauter trümmerbergen 😀😀

Mhhhh da hab ich wohl die gaaaaaanz lieben erwischt 😀😀😀😀

Rocky und Trixi haben noch gar nichts kaputt gemacht... Und Finchen (die ist jetzt seit Mitte Juni hier) nur eine Blumenvase von der Fensterbank (aber um die war es nicht schade 😛)

:glubschauge::glubschauge: wie gut hast du es nur :glubschauge::glubschauge:
die komplette tapete im flur sieht aus, als wären wir schon ein paar monate mehr drinne und heute hat sie auch noch mein poster erwischt 🙁

oje, das arme Poster 🙁 Naja Tapeten findet man bei uns nicht, wir haben überall Struckturputz 😀

Werbung:
naja, hier ist jedes zimmer in einer anderen farbe und manchmal habe ich das gefühl, dass sie sehr nach plan vorgeht 😀 "die farbe habe ich noch nicht, dann nehm ich die, morgen die andere und irgendwann mach ich ein muster aus meinen krallenspuren!" 😀😀

Stell ihnen doch mal ein paar Töpfchen mit verschiedenen Fingerfarben hin, vielleicht mögen sie einfach Deine Deko nicht 😀😀😀😀

lustig19.gif
lustig19.gif
hihi, das ist eine gute idee
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif

vielleicht hast Du da ja zwei noch nicht erkannte Künstler :muhaha: soll es ja geben😀