Kann es kaum erwarten...

• Themenstarter Themenstarter Rubina
  • Beginndatum Beginndatum
na ich hoffe, wenns noch länger dauert, bin ich ein Nervenbünden *schmunzel* Ich glaub ich mach mir mal nen grünen Tee zur Beruhigung *lach*

A

Werbung

ich kann dir ja mal schlaf- u nerventee rüber schmeißen 😀 schlafen konnte ich davon nie, aber die nerven beruhigt es ungemein

hab das grad gelesen und musste total schmunzeln, weil mir haben Petra und Anja bevor sie nach oberhausen gefahren sind eine kleine Katze vorbei gebracht und ich bin den Morgen die ganze Zeit rum gehibbelt .. Oh man das war vielleicht ein Tag 😉

ja was für ein Tag... Was bin ich froh, wenn der kleine Mann endlich hier ist *seufz*

Mhhhh Schlaf- und Nerventee? Na wenn der bei mir so wirkt wie Baldrian, dann kann ich auch ein Hustenbonbon lutschen *lach*

Allerdings würde mich da gerade wohl gar nichts beruhigen, die Vorfreude und die Liter an Kaffee, die ich intus habe 😳

😀😀😀😀 dann trink nicht so viel kaffee... nein nein nein, du bist eine... 😀😀😀

Menno bin halt ein totaler Koffeinjunkie 😳

Aber jetzt hab ich gerade auf Tee umgestellt, mal sehen, ob ich dann etwas ruhiger werde *schmunzel*

Werbung:
eigentl wird man da schon ruhiger, aber weiß ja nicht wieviel kaffee du vorher getrunken hast 😀

Mhhh hab da nicht wirklich nen Überblick, weil wir ne Senseo haben, aber ich denke mal so meine 15 Becher werde ich heute haben *schäm*

:wow: oje! also so viel habe ich selbst zu meinen kaffezeiten nicht getrunken :wow: alter schwede...
wenn ich dürfte würde ich glaube nächsten sonntag auch auf kaffe zurückgreifen.

Na soviel Kaffee trinke ich normal auch nicht, aber seit heute Mittag herscht hier der totale Ausnahmezustand 🙄

hihi ihr seit ja süß....:grin::omg:

Werbung:
@ melli
wieso? :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

@ rubina
jaja, was die vierbeiner so auslösen können 😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
jaja die lieben Vierbeiner... und das mir, die nie Katzen haben wollte *lach* Aber Kinder wollte ich ja auch nicht *grübel*

Naja, das mit den Katzen war ein Kinheitstrauma... Als ich so vier oder fünf war, hab ich gesehen, wie die Katze von der Schwester meiner Oma, meine Oma bösartig angegriffen hat. Keiner konnte es verstehen, es stellte sich dann raus, dass die Maus ein Gehirntumor hatte, was sie so aggressiv werden liess... Aber das sass erst mal tief. Aber als unsere Bekannte mit Finchen vor der Tür stand, diesen 350 g Fell... *seufz* Da gabs kein zurück und nun möchte ich KEINEN von ihnen mehr missen!

Nene, meine Rabauken geb ich nimmer her!!!

hihi hört man aber oft. weiß garnicht wer das hier im forum gepostet hatte mit dem selbstgebauten kratzbaum... wo der freund erst meinte "ich oder die katzen" und dann baut er so einen genialen kratzbaum selber 😀😀
naja, wenn man sie einmal hat... :pink-heart: ich wollte nach meiner missy auch keine katzen mehr- sie war meine erste und mich hat ihr tod so mitgenommen, da habe ich mir dann gesagt, wenn ich zuhause raus bin, dann ein hund, aber naja, sieht man ja was daraus wurde 😀😀 nix da mit hund 😀😀

so, wir haben es 22.35 und ich will aber noch "miterleben" wenn pedro da ist... wird wohl doch 23.59 😀

ps: wir haben schon ordentl seiten gefüllt 😀😀😀

Ich sitz hier gerade ganz allein, mein Mann musste mit Tochter ins Bett gehen, weil sie patout nicht schlafen wollte (klar, sie wollte auch auch Pedro warten)... Ich hoffe, dass sie bald kommen, gehört hab ich noch nichts... *seufz*

Werbung:
🙁🙁 sollen endl kommen 🙁🙁

gerade kam der Anruf, sie sind unterwegs *jubel*hüpf*spring*

:yeah::muhaha: und wann kommen sie ca an?

achso, mensch, hab wieder hirn ausgehabt... 😀 ist ja gleich um die ecke sagtest/schriebst du erst...