Kann es kaum erwarten...

• Themenstarter Themenstarter Rubina
  • Beginndatum Beginndatum
Vor allem ist er gar nicht scheu, ließ sich sofort von mir streicheln und auf den Arm nehmen... Leckerchen hat er auch schon genommen und mir die Finger geleckt...

Ich bin hin und weg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So hab ich es mit unseren Gästen (aus der gleichen "Lieferung") auch erlebt! Die sind ganz zutraulich.

Dagegen waren William und Travis ganz schöne Schisser! 😀 😀 😀

Wann ist der kleine Mann denn bei Dir eingetrudelt? Haben die sich nochmal verfahren???

A

Werbung

Mensch wenn ich da an den Einzug von Rocky und Trixi denke vor 2,5 Wochen... Die hab ich die ersten 24 Stunden überhaupt nicht zu Gesicht bekommen... Trixi konnte ich erst nach ca. 1,5 Wochen wirklich anfassen und Rocky erst seit vorgestern *seufz*

Der kleine Schatz war so gegen 23 Uhr hier... Wohne ja direkt in Mülheim (sprich die Nachbarstadt von Oberhausen, wo sie abgeholt wurden)... Lucky war der erste, der abgeliefert wurde...

😎 oh kamen heute Nacht doch noch Fotos. Konntest wohl nicht schlafen was?
c008.gif

Issa ja echt ein Süßer. :pink-heart:

@ MacJules

Und da hat noch jemand gestern Katzis bekommen? Und wo sind die Fotos? 😎

wow, das ist ja klasse! :yeah: echt suuuuper süß
echt total lieb von dir, dass du den süßen gerettet hast. daumen hoch!