Kann es kaum erwarten...

• Themenstarter Themenstarter Rubina
  • Beginndatum Beginndatum
ER IST DAAAAHAAAAA

Gott ist der süss und total zutraulich und schmusig :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

In ein paar Minuten gibts das erste Bild :yeah:

A

Werbung

:wow::wow::wow::wow::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::yeah::yeah: jaaaaaa wie toll ist das denn?!?!? :yeah::yeah:

Mensch ich bin total verliebt, sowas liebes und hübsches *dahinschmelz*

Also hiermit möchte ich Euch Pedro vorstellen

IMGP0987.jpg

:yeah::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart::pink-heart: oh wat ist der süüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart: total verschlafener blick und :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: hab den ganzen Abend schon still mitgelesen. Nun möcht ich euch natürlich zu dem Süßen gratulieren. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön das er nun endlich angekommen ist. :yeah:

Uih was ist der süß, ein richtiges Herzblatt.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Vor allem ist er gar nicht scheu, ließ sich sofort von mir streicheln und auf den Arm nehmen... Leckerchen hat er auch schon genommen und mir die Finger geleckt...

Ich bin hin und weg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

na aber morgen kommt dann hier und so... 😀 ganze fotobandreihe von aus der transportbox raus, bis hin zu besschnuppern und so 😀😀😀

GLÜÜÜCKWUUUNSCH !!!! :smile:

ach ja..und einen ausführlichen bericht hätten wir morgen gern !😉

Ich lass ihn jetzt erst mal in Ruhe... Und ich denke mal, dass morgen das eine oder andere Bild entstehen könnte 😀

Werbung:
na dann webcam installieren! 😀😀 ich übernehme freiweillig die erste schicht 😀😀😀

*lach* Ihr seid ja verrückt *schmunzel* Na wie ich mich kenne, leg ich den Knipsomat morgen kaum aus der Hand :aetschbaetsch2:

Er frisst übrigens gerade... Hat richtig Kohldampf der kleine Schatz

Hab auch mal gerade alles durchgelesen, da wird man ja selber janz hibbelig.

Schön das der kleine Schatz jetzt bei euch ist...:pink-heart:
Ich freue mich schon auf Fotos morgen...:yeah:

was'n nun mit webcam 😀😀😀😀

Werbung:
Könnte mich hier gerade wegkringeln... Rocky und Trixi haben noch gar nicht gepeilt, dass ja wer neues ist, die toben hier gerade durch die Bude wie die Bekloppten, was sich Pedro sehr interessiert aus der obersten Höhle des Kratzbaumes heraus anschaut...

Finchen hat den "Neuen" schon gesehen, schleicht um den Kratzbaum rum, peilt hoch, hat sich auch mal bis zur Hälfte hoch getraut, ein kurzes Fauchen, dann Ruhe... Aber sie lässt ihn nicht aus den Augen *schmunzel*

och man... das klingt ja mal genial! 😀😀😀 video!!! 😀😀😀

Oo nu hatter die Fische entdeckt *hihi* Die interessieren ihn ja mal brennend... Sitzt ganz ruhig in der obersten Höhle und starrt ins Aquarium *schmunzel*

Ich glaub ich werde jetzt mal hier die Nachtruhe einleuten, damit der kleine Mann in Ruhe ausschlafen kann... Morgen sehen wir dann weiter, was der Rest der Bande zu ihm sagt :yeah: