Kann Hals-/Kehlkopfentzündung nach 4 Wochen noch da sein, oder wiederkommen ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh Gott...bist Du verrückt....willst Du mich umbringen, Charlotte....
umkippvj4.gif

Danke, Balli-Maus...ich knuddel Dich mal zurück
leuchtherzwd0.gif

... ich hab noch mehr davon heute eingestellt in meinem thread "Silvesterkatzis" in der Galerie, aber irgendwie ist der untergangen...

A

Werbung

Hab´s gesehen..😉

......................

Zuletzt bearbeitet:
Waren heute nun nach 1,5 Wochen zur Kontrolle bei der TÄ....es sieht alles sehr gut aus:kein Fieber, normale Lymphknoten, Auge vollkommen okay, Hals nicht mehr rot, Zahnfleisch gesund:yeah::yeah:

Der Kehlkopf ist noch ganz leicht empfindlich, aber viiiiiel besser.

Wir geben bis Ende nächster Woche noch alle 3 Tage 1/4 Tablette Cortison, und ab Ende nächster Woche dann alle 4 Tage...in 2 Wochen sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen, und evtl.können wir dann mit den Medi´s ganz aufhören *hoff*hoff*hoff*

Da die liebe TÄ mich nun mittlerweile bestens kennt, sagte sie mir direkt, daß Minni dann ganz sicher wieder weniger frißt wie momentan....daß das aber ganz normal sei, und ich entspannt bleiben kann😳

Na das klingt doch alles schon viel zuversichtlicher, und ich *hoff*hoff*hoff* 😉 ganz arg mit, dass es dann wirklich vorbei ist.
Verdient hättet ihr es euch ja allemal längst.

Aber das mit dem entspannt sein, das musst du sicher erst noch üben.
Ich kenn das. 😉
Man traut sich nicht so recht dran zu glauben, gerade dann, wenn etwas so lange geht, oder immer wieder kommt.

Hallo!

Das hört sich ja super an:yeah: Freut mich dass Deine Maus wieder fit ist🙂

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: Juchhuuu Silke, das hört sich super an... siehst du, alles wird gut... muss doch auch langsam... nachdem was wir nu alles mit durch haben... :aetschbaetsch2:

Werbung:
..........................

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Silke,

sooo schön, dass es Minni wieder gut geht und dass die blöde Erkältung sich verzogen hat

Gib ihr mal nen dicken Knuddel von mir:pink-heart::pink-heart:

Anna

Dankeschön...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Silke,

das freut mich sehr für euch, dass es Minni wieder besser geht, war ja aber auch eine langwierige Geschichte...

Wann warst du mit ihr gestern bei Frau Seidel? Mein Mann war mit Charly- Pi auch da und erzählte von einer Frau mit Katze (er wusste nicht so genau, Karthäuser oder so meinte er). Meinst du, dass ihr das wart? Charly- Pi hat ein Söckchen an der Pfote gehabt, er musste einen neuen Verband kriegen, weil er sich eine Kralle abgerissen hat😡

Also streichel deinen beiden Süßen mal übers Köpfchen
liebe Grüße von Gerlinde

...................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...............

Zuletzt bearbeitet:
Ach mannooooo... :grummel: vielleicht wars wirklich ein Zug beim Transport, bei diesen sibirischen Temperaturen wärs ja kein Wunder und gut, dass du noch Tropfen da hast... gute Besserung Minni... :pink-heart:

Kann ja wohl nicht wahr sein!!!! Ich drücke die Daumen, dass das nur mal ein
kurzer Anflug war!
besserung.gif

Mein Mann war mit Charly- Pi schon gegen 15:30 Uhr da, dann kannst du das wohl nicht gewesen sein. Der arme Kerl hat zur Zeit auch irgendwie Pech, dauernd plagt er sich mit blöden Wehwechen herum und außerdem findet er es ätzend, mit seinem verbundenen Füßchen spazieren zu gehen. Und am stärksten ist noch Möhrchen, der fällt jedes Mal fast in Ohnmacht, wenn er diesen Klumpfuß sieht, verwandelt sich dann in eine Klobürste und schleicht um Charly- Pi rum wie um ein Monster🙄

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag
liebe Grüße von Gerlinde

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
Möhrchen hat da echt ein Problem mit- als wir am Dienstag spät von Frau Seidel wieder kamen, musste er mich seit langem mal wieder fürchterlich attackieren- meine Arme sehen aus, als wäre ich in den Reißwolf geraten😱
War zum Glück aber nur eine einmalige Ausfallserscheinung, da hatten wir Zeiten, in denen das jeden Tag passierte....

Charly- Pi kommt zum Glück inzwischen mit seinem Füßchen ganz gut klar, Schmerzen scheint er auch keine zu haben, solange da nichts dran kommt.
Wie um Himmels willen hat sich Moritz denn die Krallen gezogen?

Ich drücke fest die Daumen, dass Minnis Augen ganz schnell wieder klar und gesund werden!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und Streichler für deine Beiden
von Gerlinde

Werbung:
.................

Zuletzt bearbeitet:
Boah, der arme Moritz! Und Katz lässt sich da sicher nicht so leicht behandeln, oder? Das zumindest ist bei Charly- Pi kein Problem.

Ja, das Möhrchen ist schon ein bisschen schräg, zum Glück hat sich die Situation insgesamt sehr entschärft und es ist jetzt bisher bei diesem einmaligen Vorfall geblieben... ich war allerdings die ersten zwei Tage danach noch sehr vorsichtig🙄

Was macht Minni, geht' s besser?

Ganz liebe Grüße von Gerlinde

..................

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silkchen,

wie geht es Minni's Auge? Ist die Entzündung jetzt weg?

Hoffentlich!!!!

Ein dicken Knuddel an die Maus

Anna:yeah: