Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wurmtablette heisst Milprazon so eine pinke Packung hab ein Foto kann es leider nicht hochladen
So ich war heute beim Tierarzt weil die Laborergebnisse da waren. Ich dachte vielleicht wollt ihr das wissen. Es hat sich herausgestellt das mein Kater Das Coronavirus hat. Dieses Coronavirus wäre bei Tieren anders, nicht so wie bei den Menschen. Keine Ahnung, es wäre wohl nicht übertragbar. Also bei mir gibt es Verbesserungen habe mehrere Toiletten hingestellt seit dem ist meine Wohnung sauber. Ich gehe ihm gekochten Hühnchenfleisch und seit dem hat er auch kein Durchfall mehr 😃
Liebe Grüsse
Parvovirus-PCR - negativ
tritrich.foetus-pcr - negativ
Giardien-PCR - negativ
cryptosp.-pcr - negativ
Felinen Enteralen Coronaviren (FECV) - positiv
Habe das per Email bekommen nur die Sachen wurden getestet
Ja der Tierarzt meinte gib ihm diese Woche noch Hühnchenfleisch danach solle ich ihm Futter holen was nur aus 100% Hühnchenfleisch besteht. Ich muss da mal schauen was ich mir holen kann.
Hallo Serap60,So ich war heute beim Tierarzt weil die Laborergebnisse da waren. Ich dachte vielleicht wollt ihr das wissen. Es hat sich herausgestellt das mein Kater Das Coronavirus hat. Dieses Coronavirus wäre bei Tieren anders, nicht so wie bei den Menschen. Keine Ahnung, es wäre wohl nicht übertragbar. Also bei mir gibt es Verbesserungen habe mehrere Toiletten hingestellt seit dem ist meine Wohnung sauber. Ich gehe ihm gekochten Hühnchenfleisch und seit dem hat er auch kein Durchfall mehr 😃
Liebe Grüsse
So wie ich das verstehe mit dem Corona stirbt die Katze nicht an dem normalen Coronavirus (FCoV), sondern an der mutierten Variante, die dann feuchte oder trockene FIP verursacht. Diese tritt aber nur bei ca. 5% der infizierten Katzen auf und weiter oben stand ja schon, dass um die 80% der Katzen Kontakt mit dem normalen Coronavirus hatten. Und ich habe auch gelesen, dass die Genetik und der Stress, dem die Katze ausgesetzt ist, eine große Rolle spielen, ob das Virus mutiert oder nicht. Viele wissen nicht mal sicher, ob ihre Katze Kontakt mit dem Virus hatte oder nicht. Und auch die Höhe der Titer ist nicht immer aussagekräftig, für FIP müssen noch einige andere Symptome und veränderte Blutwerte dazukommen.Vielen Dank, wenn ich nächste Woche mit ihm hinfahre um ihn zu impfen, frage ich dann ob man genaueren Test und auch eine Blutprobe entnehmen kann. Meine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt dass, ihr Katze auch Corona hatte und nach 8 Monaten gestorben ist.. ich hoffe das es bei ihm nicht so wird.. 😔
Vielen Dank, wenn ich nächste Woche mit ihm hinfahre um ihn zu impfen, frage ich dann ob man genaueren Test und auch eine Blutprobe entnehmen kann. Meine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt dass, ihr Katze auch Corona hatte und nach 8 Monaten gestorben ist.. ich hoffe das es bei ihm nicht so wird.. 😔