als carlo gestern abend nach hause kam lief er irgendwie seltsam und er rannte sofort wieder in alexa's zimmer unters bett.
dort lag er heute nachmittag immer noch, also hab ich ihn direkt wieder mit zum TA genommen.
er hat schonwieder 40,8 fieber🙁.
die ärztin hat ihn nochmal genau untersucht. er bekam 2 infusionen und ein AB gespritzt.
wenn es ihm bis morgen besser geht soll ich ihm am sonntag selber infusionen geben und ihn spritzen.
sollte es ihm morgen nicht besser gehen soll ich sofort wieder mit ihm kommen.
sie hat wirklich alles mögliche untersucht, hat sein herz und die lunge abgehorcht, seinen mund, zähne und rachen nachgesehen, in die ohren geschaut und ultraschall gemacht.
sie konnte nichts finden.
wir sind dann auch das BB zusammen nochmal durchgegeangen. es war alles in ordnung.
sie vermutet jetzt eine auto-immunschwäche (?)
oder eine chronische entzündung (obwohl das nicht zum BB passen würde).
sie will sich über's wochenende mit einem kollegen beraten. am montag soll ich mit carlchen wieder kommen.
ich hoff so sehr das sie schnell rausfinden was er hat und das man ihm helfen kann.
ich hab mit ihr auch über das gespräch mit der TK geredet. sie fand es gar nicht so abwegig das carlchen wirklich ein trauma hat und darauf mit krank sein reagiert. nur das man dann fieber bekommt hat sie noch nie gehört, aber möglich wäre es. ich hoffe ich höre bald was von der homöotepathin die ich angeschrieben habe. vielleicht kann sie helfen.🙁