Es ist so, dass die Niere tumorös ist. Ich hatte das gestern nicht richtig verstanden bei der ganzen Heulerei. Die andere Niere ist gesund.
Im besten Fall löst der Tumor das Fieber aus.
Infusionen sind bei nur noch einer gesunden Niere kontraproduktiv. Das sehe ich ein. Da Harnstoffwerte, etc. i.o. sind.
Ich weiß, das stößt hier sauer auf. Aber ich möchte den Kleinen nicht weiter quälen und ihm noch ein schönes Leben bereiten.
es stößt hier niemand auf, wenn ein tierbesitzer ein dem tode geweihtes tier nicht weiter quälen mag.
leider hast du aber keine definitive diagnose, vielmehr alles, was du schreibst, ist schwammig bzw. passt nicht wirklich zusammen.
wieso sollte der tumor das fieber auslösen? wieso sind bei angeblich so stark beeinträchtigten bzw. kaputten nieren deren werte noch so gut bzw. unauffällig? das geht eigentlich überhaupt nicht und passt null zusammen. wieso sollten infusionen in diesem falle kontraproduktiv sein?
ich würde schnellstens in eine vernünftige klinik - und zwar um abzuklären WAS mein tier hat und OB es tatsächlich so schlimm um es bestellt ist.
ich meine, dein tierarzt hat ein todesurteil gefällt. und meint, dass man nicht weiter behandeln muss. möchtest du da nicht eine zweite, dritte, vierte meinung dazu einholen? es definitiv und zweifelsfrei bescheinigt wissen?
ich würde mir nachher an deiner stelle nicht gerne selbst vorwürfe machen, dass ich meinem tier nicht geholfen habe, obgleich das vielleicht möglich gewesen ist.
meine meinung zu normalen tierärzten ist nicht die beste - das hängt unter anderem damit zusammen, dass man z.b. meiner zora zweifach aufgrund eines röntgenbildes wasser in der lunge attestiert hat. bei einem normalen tierarzt und in einer tierklinik, in der niemand über facharztausbildung verfügt. sie bekam schwere entwässerungsmittel, wochenlang, weil BEIDE ÄRZTE felsenfest von dem befund überzeugt waren. beide wollten das herz überprüft wissen, der eine sah auf dem röntgenbild ein stark in mitleidenschaft gezogenes herz.
ergebnis uniklinik: KEINERLEI anzeichen von wasser in der lunge - auf basis des GLEICHEN röntgenbildes. und das herz wurde komplett gecheckt in der kardio - es ist kerngesund.
meine katze wurde schon mehrfach fälschlicherweise zum einschläfern "freigegeben" und derartige empfehlungen ausgesprochen. letztes jahr alleine zwei, drei mal. sie lebt immer noch. und die tierärzte hatten alle falsche oder zu kurz gegriffene diagnosen gestellt bzw. wussten einfach nicht mehr weiter. eine schande ist sowas. ich bin gottfroh, dass ich mich selbst damit befasst habe - so sitzt zora nämlich jetzt noch bei mir.
ich kann nur jedem aus eigener erfahrung heraus empfehlen, nicht die verantwortung komplett an den tierarzt abzugeben und diesem nicht blind zu vertrauen. sondern sich selbst einzulesen und mehrere meinungen anzufordern, am besten auch die von spezialisten. und sorry - das ist ein "normaler" haustierarzt eben einfach nicht oder nur im absoluten ausnahmefall.