Jiii
Benutzer
Du warst noch nicht da und behauptest derartigen Unfug?
Ich bin einfache Strecke 420 km gefahren, um meinen Kater genau in Leipzig behandeln zu lassen. Obwohl er 18 (!) Tage dort bleiben musste, habe ich einen total entspannten Kater abgeholt, dem nach 13 Jahren Stümperei und fatalen Fehldiagnosen in drei hessischen Tierkliniken und etlichen hiesigen TA-Praxen endlich geholfen wurde.
Behaupte also bitte nichts, was du nicht selbst erlebt hast. Dort arbeitet geballte Kompetenz, dort wird über die komplette Diagnostik verfügt, ich habe noch keine besseren Spezialisten erlebt und selten so dem Tier zugewandtes Pflegepersonal.
Ich wäre dankbar, diese Klinik im nahen Umfeld zu wissen.
Boah mir platzt bald der Kragen. Also kann sein das die Uniklinik LE gut ist aber bei meiner Katze wurde am 28.02.2013 in dieser Klink FIP diagnostizert und die wollten sie gleich einschläfern. Ich war jedoch dagegen! Und siehe da die kleine lebt immer noch und ihr geht es soweit prima.
Zudem sind da die Chemielaboranten bei ihrer praktischen Prüfung durchgefallen und der Prof. der Prüfungsaufsicht hatte hat einfach mal vor den zu Prüfenden gepennt. Naja soviel dazu.