Mein Carlchen ist krank

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blut spritze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na das hört sich soweit doch erstmal ganz gut an. Das bekommt ihr schon wieder hin 😉 Dass er so unleidlich war liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass es ihm nicht gut geht.

Ich drück weiter fleißig die Daumen.

A

Werbung

Ich bin fassungslos, warum sehe ich den Thread erst jetzt? 😕😕😕
Ich glaube aber,dass Carlchen meine Daumen trotzdem noch gebrauchen kann und drücke deshalb ganz doll!
Carlchen werde bitte wieder gesund!

also erstmal: das fieber ist runter!

meine TÄ war heute wieder da und sie hat carlchen richtig durchgescheckt und ultraschall gemacht (und nochmal ein bischen blut abgenommen).
heraus kam, das carlo eine leichte blasenentzündung hat (die nieren wären aber ok), der hals ist ein bischen gerötet und er hat eine leichte mittelohrentzündung (sie vermutet das er deswegen auch so unsicher läuft).
zusätzlich hat er bandwürmer (ich hatte ein bischen von dem stinkenden stuhl mitgenommen).
herz, lunge und kreislauf sind ok.

er hat jetzt erstmal AB gespritzt bekommen und sie will jetzt auch erst die blutergebnisse abwarten.
sobald es ihm etwas besser geht wird er entwurmt und er bekommt was um sein immunsystem zu stärken.

Ich hoffe, das Blutbild bestätigt diese Diagnose und es ist sonst nichts. All das, was du aufzählst, ist behandelbar. Bleibt bloss bei der möglichen Blasenentzündung lange genug auf AB, damit sich das nicht ständig wiederholt.

Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für Carlchen!

Liebe Claudi,

ich lese es erst jetzt und schließe mich einfach mal still mit beiden gedrückten Daumen an.

LG Silvia

Wie geht es Carlchen denn heute?
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Claudia wie geht es dem Patienten???

Werbung:
Ich auch .....

Ich schau auch schon immer...

Würde mich auch über neuigkeiten von Carlchen freuen!

huhu,
bin gerade erst von der arbiet zuhause.

die blutergebnisse hab ich noch nicht bekommen🙁, aber morgen sind sie ganz bestimmt da.

carlchen geht es besser, mein sohn hat heute auf ihn aufgepaßt und sagte das er gut gegessen hat. im moment liegt er in der sonne und schläft.
werde gleich mal eine ausgiebige kuschelrunde mit ihm machen.

Werbung:
Das sind ja schon einmal ganz gute Nachrichten🙂.

Fressen ist immer ein gutes Zeichen. Weiter so, Carlo!!

Liebe Claudi,
das tut gut zu hören!
glg Heidi

JUPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

carlchens blutergebnisse sind in ordnung, alle tests waren negativ!!!

ich bin gerade so glücklich, könnte durch die wohnung tanzen!!!😀😀😀

ich tanz mit Dir eine Runde!
Das ist wunderschön und sehr erleichternd zu hören!
Alles Alles Liebe Claudi -
Heidi

Werbung:
Ist das toll!!!!!!!!!😀😀😀😀😀😀

Da fallen einem Pflastersteine von der Seele!!
Ich freue mich so sehr mit Dir!!

Kerstin

Hallo Claudi,

ich freue mich wirklich sehr mit dir 🙂🙂🙂!!!

Nur, die Frage bleibt offen: Was hat Carlchen? Irgendwas stimmt doch mit ihm nicht 😕. Was meint deine TÄ?

supi lass uns Tanzen durch die Wohnung. 😀😀😀
Ich freu mich riesig.

JUPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

carlchens blutergebnisse sind in ordnung, alle tests waren negativ!!!

ich bin gerade so glücklich, könnte durch die wohnung tanzen!!!😀😀😀

Wie schön, Claudi!🙂

Bitte achte darauf, dass das AB lange genug gegen die Blasenentzündung gegeben wird. Diese Entzündungen kommen sonst nur all zu gern immer wieder. Die Gewichtsabnahme und das Einfallen der Flanken und das Fieber, das alles wegen der Bandwürmer und einer noch nur leichten Blasenentzündung😕?

Am besten stellst du dich ab und an mit deinen Katzen auf die Waage. So erhältst du einen ganz guten Überblick, wer sich wie und wann im Gewicht verschiebt.

Alles Liebe und dicke Grüsse auch ans Carlchen!