carlchen geht es heute ein bischen besser.
er hat gegessen und getrunken (kleine mengen, dafür aber öfter). sein blick ist anders, er sieht nicht mehr ganz so komisch aus. und er ist nicht mehr so apathisch, nimmt wieder anteil an allem hier.
vorhin war er auf dem kaklo und hat ein häufchen reingemacht. es war etwas weicher als normal, aber nicht dünn. es hat aber total ekelig gerochen, vielleicht weil er seit gestern gastigfutter bekommt? ob er pipi gemacht hat weiß ich immer noch nicht, zumindest konnte ich ihn nicht dabei beobachten.
zum TA kann ich leider erst heute mittag. hatte es mir zwar für heute morgen vorgenommen, aber ich hab selber den ganzen morgen beim arzt gesessen weil mir nicht gut war.
aber meine nachbarin fährt carlo und mich nachher.
als ich heute morgen aufgestanden bin wollte carlo unbedingt auf meinem schoß liegen. pooh fand das nicht so toll, das ist seit wochen ja schon sein platz. also hat pooh sich einfach oben auf carlchen drauf gelegt. und carlo hatte nichts dagegen.
im moment liegt er im flur auf dem KB. seit gestern abend hat er sich auch nicht mehr unterm sofa versteckt.
ich hoffe ich täusche mich nicht und es geht ihm wirklich schon besser.