Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Auto-Immunerkrankungen oder Immunschwäche lassen sich doch durch einen Immunstatus feststellen. Will die TÄ denn da jetzt weitermachen???Für mich liest sich das alles, als wäre der arme Kerl wirklich sehr krank und ich verstehe nicht, dass die TÄ nichts finden😡.
Auch Auto-Immunerkrankungen oder Immunschwäche lassen sich doch durch einen Immunstatus feststellen. Will die TÄ denn da jetzt weitermachen???
Stimmt!!! Das wird bei Menschen doch oft nicht oder sehr spät festgestellt.Borreliose???? Ist er darauf schon getestet?
Borreliose???? Ist er darauf schon getestet?
kleine66 hat gesagt.:sie meinte, am wichtigsten ist erstmal das das fieber runtergeht und er ein bischen zu kräften kommt. der arme kerl hat sich ja vom letztenmal noch gar nicht richtig erholt.
carlo saß vor seinem stängchen und hat es nur angeschaut. heute morgen lag es noch an genau der gleichen stelle.
Das habe ich auch schon gedacht, ruf sie doch mal an...vielleicht kann sie euch helfen.Hm, wärs evtl. möglich, die Tierkommunikatorin zu kontaktieren, vielleicht kann sie mit Carlo reden und findet raus, was er hat?