S
Serap60
Neuer Benutzer
Du hast den Kleinen seit 1,5 Monaten = 6 Wochen und er ist jetzt 13 Wochen, d.h. Du hast ihn mit 7 Wochen bekommen?
lebt er denn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Kleinen seit 1,5 Monaten = 6 Wochen und er ist jetzt 13 Wochen, d.h. Du hast ihn mit 7 Wochen bekommen?
lebt er denn
Ich war noch nie in so einem Forum angemeldet, wusste das jetzt nicht. Der kleine ist jetzt ca 13 Wochen alt mein Freund hat ihn aus dem Harz geholt. Er war Freigänger im Garten und bei mir ist er zuhause da ich im 4. Stock wohne.. habe sein kot von einem Tag von 3 stücken aufgesammelt was auch alles Durchfall war.. ich war bei Fressnapf haben sie mir dieses Futter empfohlen und der Tierarzt hat mir so ein Pulver gegeben was ich ins Futter mitmischen soll das heisst Enterogelan..
Der Kleine ist viiiel zu früh von Mama und Geschwistern getrennt worden, auch wenn die Minis selbstständig fressen,Der Tierarzt meinte so lange wir nicht wissen was er hat will ich ihn ungerne impfen lassen.. er hat mit seinen Geschwistern auf dem Hof gespielt die Frau meinte zu mir das es ein weibchen ist was auch falsch war ich hab ein männchen das er stubenrein wäre was auch nicht stimmt und ich habe nicht so viel Ahnung und bin total überfordert.. einige meiner Freunde haben auch Kitten oder Katzen geholt die hatten keine Probleme.. ich bin auch nur 8 stunden arbeiten dann bin ich auch zuhause und spiele mit ihn..
Der Tierarzt meinte so lange wir nicht wissen was er hat will ich ihn ungerne impfen lassen.. er hat mit seinen Geschwistern auf dem Hof gespielt die Frau meinte zu mir das es ein weibchen ist was auch falsch war ich hab ein männchen das er stubenrein wäre was auch nicht stimmt und ich habe nicht so viel Ahnung und bin total überfordert.. einige meiner Freunde haben auch Kitten oder Katzen geholt die hatten keine Probleme.. ich bin auch nur 8 stunden arbeiten dann bin ich auch zuhause und spiele mit ihn..
Braucht man nicht.Das hier habe ich mir geholt
Der Tierarzt meinte das er auf alles getestet wird von 3 Tagen hat sie mir nichts gesagt, wenn ich das wüsste hätte ich das so gemacht.. toll naja.. ich denke schon das in seinen Magen Würmer oder so sind wie gesagt wenn ich ihm Futter gebe ist der Bauch sehr aufgebläht. Ich fahre dann einkaufen wegen dem Hühnchenfleisch werde ihm dann erstmal das geben..
Ich habe 155€ bezahlt und eine Rechnung habe ich nicht bekommen nir eine Quittung. Vielleicht bekomme ich das wenn die Ergebnisse da sind.