Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich Minni das TF für Kitten zwischendurch füttern?
Oder nicht, weil nur "bis 12 Monate" draufsteht und Minni schon 15 Monate alt ist.
😱😱😱😱😱....ooohhhhhoooooo.....könnte ich also auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.......Minni könnte ruhig noch etwas zulegen😛
Danke Euch schonmal!
Vorhin hat sie auch wieder ca. 15 große Dental-Brocken TF gefressen....also anscheinend hat es bei Minni manchmal auch mit Nicht-WOLLEN zu tun.....
Ja, das mache ich ja auch wieder: morgens und abends Dental-TF....und tagsüber 50 g NF (was aber fast nicht angerührt wird; höchsten 1 TL voll).
Aber man darf hier halt nicht vergessen, daß die Mengen, die Minni frißt, für sie nicht normal sind...denn sonst hat sie mehr gefressen...also liegt es nicht nur an meinem Füttern, sondern wirklich daran, daß sie wohl noch eine Halsentzündung hat, aber Cortison bekommt.
Und sie frißt eben zur Zeit auch NUR, WEIL sie noch Cortison bekommt.
Aber sie hört doch, wenn sie 2 Tage keine Tablette bekommen hat, auf zu fressen bzw. frißt wirklich so gut wie nichts mehr...