Kann mir jemand sagen was das ist?

• Themenstarter Themenstarter Tisa
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tisa

Benutzer
Meine Süsse ist hochschwanger , laut TA ist auch alles ok.
Aber seit 2-3 Tagen kommt immer etwas aus ihrer Scheide und zieht sich auch wieder zurück...das es der Schleimpfropf ist kann ich mir nicht vorstellen denn der ist ja normal "klar" das jedoch ist hautfarbend. Habe mal ein Bild davon gemacht. Vielen dank für eure Hilfe
99170e_84d13815a4114343b3a58a32a2688b5b.jpg_srz_p_618_834_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz

A

Werbung

Warum ist deine katze schwanger???

Was bitteschön ist das denn für eine Frage!?

Ne ganz normale 😕

Seit 2 oder 3 tagen? Verdammt nochmal geh mit der Katzen zum TA und lass das behandeln - kein Mensch kann dir mit so nem schlechten Bild sagen was die arme Maus hat..

Abgesehen davon das es unnötig und hirnlos unsinnig ist das sie schwanger ist.

Arme Katze!

Mensch es gibt sooooooooooo viele katzen die kein Zuhause haben sooooooo viele katzen die Leiden. Warum muss man dann noch mehr kitten in die Welt setzten.

Wie alt is die kleine denn?

Werbung:
Sorry aber wie alt bist du denn?!? So unhöflich zu werden nach 3 Beiträgen hat hier glaub noch niemand geschafft

Weil man Katzen kastrieren sollte, schon mal davon gehört ? 😕

Natürlich wird man unhöflich wenn man freundlich eine frage stellt und direkt so angegangen wird.... man ist hier neu und dann direkt sowas!? Ne find ich nicht ok so.... ich habe einen freundlichen Text geschrieben... und bevor man dann urteilt und verurteilt wie z.b hirnlos etc... sollte man wenn es jemanden interessiert... "fragen" ich habe bestimmt keinen kater auf die katze gesetzt und gesagt hier mach mal... ich wollte lediglich wissen ob jemand von euch sagen kann was das ist da der TA (Dorf) nicht 100% darauf geantwortet hat.... mehr nicht.

Und sagst du mir jetzt auch wie ich ne Katze kastrieren soll die ich bereits schwanger aufgenommen habe?!

Ja man kann auch schwangere katzen kastrieren lassen

Dann fahr in eine Tierklinik und zwar schnell...

Werbung:
Meine Güte ich versteh die Leute die ANGST haben hier was zu posten ehrlich....

Kurz mal OT: ich lese genau diesen Spruch über das Forum öfters (gerade bei Schwangerschaftsthreads). Gibt's im Internet denn einen Hinweis, dass man im katzen-forum.net nix schreiben soll, oder woher kommt der Satz, dass VIELE Angst haben, hier was rein zu schreiben? Oder schreibt das immer die gleiche Person unter anderen Namen?

Zu Deiner Frage: meine Minka hatte letztes Jahr auch aus der Scheide geblutet und der Kerl am Telefon meiner TA meinte, sie hätte ihre Periode. Da Katzen keine Periode haben, war die Aussage Schwachsinn (wusste ich damals leider nicht). Jetzt bin ich schlauer, aber Minka geht's gut. Geh evtl., gerade weil Deine Maus schwanger ist, mal zu einem anderen TA. Oder ruf zumindest mal an.

So als allererstes ... das man eine schwangere katze kastrieren kann wusste ich nicht. Hätte ich das gewusst hätte ichs dennoch nicht getan denn ich vermute das ist nicht anderes als eine Abtreibung! Und das geht mal garnicht!!!

FluegelausGlas... nein das liest man immer wieder bei solchen threads das die leute fertig gemacht werden... leider.

Jedoch vielen dank für deine Antwort.

Und sagst du mir jetzt auch wie ich ne Katze kastrieren soll die ich bereits schwanger aufgenommen habe?!

Wenn die Schwangerschaft nicht schon zu weit fortgeschritten ist,
kann man durchaus noch kastrieren .

Was pampst du eigentlich hier so rum ?

Du würdest lediglich gefragt, warum die Katze schwanger ist,
da war nix unfreundliches dran.

Abgesehen davon das es unnötig und hirnlos unsinnig ist das sie schwanger ist.

Arme Katze!

Wenn ihr das freundlich findet , weiß ich leider nicht was heut zu tage noch freundlich ist

Hängst du dich jetzt an einem Beitrag auf?

Ich habe dir geraten in eine Tierklinik zu fahren...

Werbung:
Weißt du denn ungefähr, wann die Maus werfen sollte? Eine Schwangerschaft bei Katzen dauert ja nach Aufnahme zwischen 63 und 70 Tagen.

Blutet sie oder noch gar nicht? Ansonsten Vllt mal Fieber messen, sinkt die Temperatur eine Katze, könnte es bald losgehen.

Ich würde mit der Katze in eine Tierklinik fahren - zumindest anrufen. Vielleicht würde es auch reichen, wenn du eine Probe von dem Pfropfen mitbringst - wenn sie sonst einen normalen Eindruck macht.
Ansonsten kannst du mal in einem Zuchtbereich hier nachfragen - da kennt man sich bestimmt besser aus.

Laut TA müsste es jetzt die nächsten Tage soweit sein. Nein Bluten tut sie nicht. Verhält sich ganz Normal... ausser das sie nun Schmuseattacken bekommt und sich immer wieder in ihre Wurfkiste legt. Was mir halt aufgefallen ist das der Bauch extrem tief hängt und hinten die Lenden eingefallen wirken.

Dann wird es wohl bald losgehen..