Kann mir jemand sagen was das ist?

• Themenstarter Themenstarter Tisa
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön

A

Werbung

Du kannst dich jederzeit hier weiter informieren. Jedoch bitte nicht über die Pest 😀

Hier gibt es viel wirkliche Experten die schon viele kitten großgezogen haben.. Wenn du Probleme hast... Dein erster Ansprechpartner solle bei Tag und Nacht immer dein TA sein... Falls du sonst noch fragen hast immer her damit...

lach ne die pest lassen wir mal weg 😉 Vielen dank. werde euch auf dem laufenden halten

Meine Süsse ist hochschwanger , laut TA ist auch alles ok.
Aber seit 2-3 Tagen kommt immer etwas aus ihrer Scheide und zieht sich auch wieder zurück...das es der Schleimpfropf ist kann ich mir nicht vorstellen denn der ist ja normal "klar" das jedoch ist hautfarbend.

Hallo Tisa,

vermutlich geht es bald los. Frisst sie noch? Ich drück die Daumen. 🙂

Darf ich noch fragen wie alt die Maus ist?

Laut TA ca 6 Jahre

Werbung:
Huiiiii okay... Dann wird es sicherlich nicht ihr erster Wurf sein...

Hab ich auch gerade gedacht...😀

Das kann man aber ja an den Zitzen erkennen, heute hole ich eine trächtige Katze mit zwei, die schon oft Kitten hatte. Als die nicht schwanger war, hat man die Zitzen trotzdem deutlich fühlen können

Das kann man aber ja an den Zitzen erkennen, heute hole ich eine trächtige Katze mit zwei, die schon oft Kitten hatte. Als die nicht schwanger war, hat man die Zitzen trotzdem deutlich fühlen können

Ja, richtig. Nur konnte ich das aus Tisas Beiträgen nicht rauslesen?

Das weiß ich nicht. Vermute das werd ich merken wenns los geht ob sie erfahrung hat. Dieses Warten macht mich nur irre... mal hat sie voll die schmuseattacken das man denkt , ah gleich gehts los... dann legt sie sich wieder schlafen und tut als wäre nix 🙁

Werbung:
Das weiß ich nicht. Vermute das werd ich merken wenns los geht ob sie erfahrung hat. Dieses Warten macht mich nur irre... mal hat sie voll die schmuseattacken das man denkt , ah gleich gehts los... dann legt sie sich wieder schlafen und tut als wäre nix 🙁

Alles wird gut, ihr schafft das schon. *tröst* Zieht sich der Bauch ab und zu zusammen? Sie ist ja schon eingefallen, wie du schriebst. Lange wird es sicher nicht mehr dauern.

Ohne Worte... @Onion

Also den Kitten gehts gut die strampeln wie verrückt 🙂 so stark hab ich sie noch nicht gespürt konnte sogar ein Video von machen , der bauch ist auch relativ hart

Moment; der Tipp, die Analdrüsen zu reinigen war gut. 🙂

Moment; der Tipp, die Analdrüsen zu reinigen war gut. 🙂

Nö, die Katze ist sicher so dick, dass sie hinten nicht mehr dran kommt. Man kann ihr den Po abputzen, wenn sie sich das gefallen lässt. Muss man aber nicht, denn sie wird demnächst selbst wieder hinten dran kommen.

Was ist das? um noch mal auf die Frage zurückzukommen.
Das ist der sog. Schleimpropf der sich 12-48 Stunden vor der Geburt löst. Manchmal ist er rötlich, manchmal weiß-gelblich; manchmal bekommt man nichts davon mit, weil die Katze ihn wegputzen kann.
Den Schleimpropf kann man auf Geruch untersuchen, er sollte auf gar keinen Fall übel riechen und ist im Normalfall völlig geruchlos😉
Es geht also bald los. Wenn man es sich zutraut und die Katze das toleriert wird man feststellen, dass die Körpertemperatur auf ca 37°C abgesackt ist, dann geht es innerhalb von 48h los.
Kann aber auch innerhalb von 2 h passieren.
Dann mal gutes Gelingen🙂

Hast Du die Katze gesehen ?
Ich nicht, nur den dreckigen Po.

Sollte unter Geburt Eiter abgehen, wirds eng.
Das muß ich Dir als ehemalige Züchterin nicht unbedingt sagen, oder ?

Werbung:
Hast Du die Katze gesehen ?
Ich nicht, nur den dreckigen Po.

Sollte unter Geburt Eiter abgehen, wirds eng.
Das muß ich Dir als ehemalige Züchterin nicht unbedingt sagen, oder ?

Muss nicht unbedi gr dreckig sein, der Po... Vllt ist's einfach die Farbe, mei e hat auch einen gescheckten Hintern.

Hab mir auch mal alles durchgelesen bezüglich Geburt... Mir steht das auch bald bevor, bzw. Einer Katze

Muss nicht unbedi gr dreckig sein, der Po... Vllt ist's einfach die Farbe, mei e hat auch einen gescheckten Hintern.

Hab mir auch mal alles durchgelesen bezüglich Geburt... Mir steht das auch bald bevor, bzw. Einer Katze

Schreibenlernen ? 😀