Onion
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser Erklärung hätte ich in die Tür gebissen. 😡
Jetzt hätte ich gern mal gewusst was der PO mit der Scheide zu tun hat? Das sich die Katze nicht mehr richtig säubern kann wenn sie hochschwanger ist , denke ich weiß jeder. NICHT jede Katze lässt es sich gefallen den Hintern gesäubert zu bekommen. So weiter... wer hat gesagt das der Schleimpfropf am Hintern ist!? Niemand hat hier von nen Hintern gesprochen. Also verstehe ich deine Ganze Art zu schreiben nicht. Abgesehen davon habe ich mir deine Beiträge mal durch gelesen und hab festgestellt das du anscheinend grundsätzlich alles besser weißt als jeder andere. Deine Letzte Geburt ist 15 Jahre her? Gut dann solltest du dich vielleicht ab jetzt in den Hintergrund setzten und vielleicht nur lesen statt Klugscheißer Sprüche zu bringen. Ich hab mir jetzt lang genug deine versteckte Ironie und dummen Sätze durch gelesen. Ich lege keinen Wert auf deine Meinung zu meiner Katze. Wenn du dann auf aktuellen stand bist und mir noch etwas über eine trächtige Katze sagen möchtest bin ich gern bereit dir zuzuhören.
Mit Lieben und Netten Gruß!
Dieses verhalten ist allenfalls bei hormonmanipulierten pubsies zwischen 11 und 14 ' normal'Natürlich wird man unhöflich wenn man freundlich eine frage stellt und direkt so angegangen wird.... man ist hier neu und dann direkt sowas!? Ne find ich nicht ok so.... ich habe einen freundlichen Text geschrieben... und bevor man dann urteilt und verurteilt wie z.b hirnlos etc... sollte man wenn es jemanden interessiert... "fragen" ich habe bestimmt keinen kater auf die katze gesetzt und gesagt hier mach mal... ich wollte lediglich wissen ob jemand von euch sagen kann was das ist da der TA (Dorf) nicht 100% darauf geantwortet hat.... mehr nicht.
Und sagst du mir jetzt auch wie ich ne Katze kastrieren soll die ich bereits schwanger aufgenommen habe?!
Ja das bin ich auch. Leider hab ich ja nur 15 beiträge frei wenn ich das richtig lese.. also infos werden schwierig 🙁