Kann mir jemand sagen was das ist?

• Themenstarter Themenstarter Tisa
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So wir sind gerade aus der Tierklinik zurück und ich kann ausatmen 🙂 Es war Schleimhaut von der Scheide also nichts schlimmes!! *puh*
Die Kitten sind wohl auf und es kann jeden Moment los gehen. Es werden mindestens 4-5 Kitten erwartet 🙂

Dann kannst du nur noch hoffen das alles gut geht

Ja, das hoffe ich mal mit.

Bei dieser Erklärung hätte ich in die Tür gebissen. 😡

Da ich immer noch von dem Bild der trockenen, schmutzigen Analdrüsen ausgehe, versuche ichs sehr vorsichtig.
Wie soll der Schleimpfropf an den Po gekommen sein ?
Wie schnell trocknet der Pfropf dann und macht den Po schmutzig ?
Wann ist der Pfropf abgegangen ?
Lag die Katze auf dem Rücken, als der Pfropf sich löste ?
Newton zieht da eher in Richtung Erdanziehung, der Pfropf wäre eher in einem Bettchen oder auf dem Sofa gelandet.

Ohne diese Fragen wäre ich nicht gegangen, heisst; ich hätte in die Tür gebissen.

Meine letzte trächtige Katze ist auch 15 Jahre her, vielleicht weiß ich nicht mehr Alles.

Wie, womit ist sie untersucht worden ? Geröntgt oder geschallt ?
Vorher röntgen ist wichtig, um nach der Geburt zu wissen, ob alle Welpen geboren wurden.
Man kann aber eine Katze auch nach der Geburt leerröntgen lassen.
Komisches Wort, sagt aber nur, daß die Katze keine Welpen ( vielleicht Tote )
mehr trägt.
Alles Gute

Werbung:
Jetzt hätte ich gern mal gewusst was der PO mit der Scheide zu tun hat? Das sich die Katze nicht mehr richtig säubern kann wenn sie hochschwanger ist , denke ich weiß jeder. NICHT jede Katze lässt es sich gefallen den Hintern gesäubert zu bekommen. So weiter... wer hat gesagt das der Schleimpfropf am Hintern ist!? Niemand hat hier von nen Hintern gesprochen. Also verstehe ich deine Ganze Art zu schreiben nicht. Abgesehen davon habe ich mir deine Beiträge mal durch gelesen und hab festgestellt das du anscheinend grundsätzlich alles besser weißt als jeder andere. Deine Letzte Geburt ist 15 Jahre her? Gut dann solltest du dich vielleicht ab jetzt in den Hintergrund setzten und vielleicht nur lesen statt Klugscheißer Sprüche zu bringen. Ich hab mir jetzt lang genug deine versteckte Ironie und dummen Sätze durch gelesen. Ich lege keinen Wert auf deine Meinung zu meiner Katze. Wenn du dann auf aktuellen stand bist und mir noch etwas über eine trächtige Katze sagen möchtest bin ich gern bereit dir zuzuhören.

Mit Lieben und Netten Gruß!

Jetzt hätte ich gern mal gewusst was der PO mit der Scheide zu tun hat? Das sich die Katze nicht mehr richtig säubern kann wenn sie hochschwanger ist , denke ich weiß jeder. NICHT jede Katze lässt es sich gefallen den Hintern gesäubert zu bekommen. So weiter... wer hat gesagt das der Schleimpfropf am Hintern ist!? Niemand hat hier von nen Hintern gesprochen. Also verstehe ich deine Ganze Art zu schreiben nicht. Abgesehen davon habe ich mir deine Beiträge mal durch gelesen und hab festgestellt das du anscheinend grundsätzlich alles besser weißt als jeder andere. Deine Letzte Geburt ist 15 Jahre her? Gut dann solltest du dich vielleicht ab jetzt in den Hintergrund setzten und vielleicht nur lesen statt Klugscheißer Sprüche zu bringen. Ich hab mir jetzt lang genug deine versteckte Ironie und dummen Sätze durch gelesen. Ich lege keinen Wert auf deine Meinung zu meiner Katze. Wenn du dann auf aktuellen stand bist und mir noch etwas über eine trächtige Katze sagen möchtest bin ich gern bereit dir zuzuhören.

Mit Lieben und Netten Gruß!

Wie geht's der Maus denn ?

Ihr gehts gut , schläft heute sehr viel und zieht sich zurück. Vermute die Ruhe vor dem Sturm 🙂

Äh, meine letzte Geburt ist 25 Jahre her, pflege nicht Katzen zu gebären. 😀

Hoffe, Du reagierst wenigstens, sollte die Katze Probleme bekommen.
Nur mit frecher Klappe erkennt man Das nämlich nicht.

Dem Katzele alles Glück, es hat nur Das.

Natürlich wird man unhöflich wenn man freundlich eine frage stellt und direkt so angegangen wird.... man ist hier neu und dann direkt sowas!? Ne find ich nicht ok so.... ich habe einen freundlichen Text geschrieben... und bevor man dann urteilt und verurteilt wie z.b hirnlos etc... sollte man wenn es jemanden interessiert... "fragen" ich habe bestimmt keinen kater auf die katze gesetzt und gesagt hier mach mal... ich wollte lediglich wissen ob jemand von euch sagen kann was das ist da der TA (Dorf) nicht 100% darauf geantwortet hat.... mehr nicht.
Dieses verhalten ist allenfalls bei hormonmanipulierten pubsies zwischen 11 und 14 ' normal'
Danach haben auch die sich meist weitestgehend im griff

Werbung:
Du darfst mir glauben das dies keine freche klappe ist , sondern meine Meinung.
Meine Freche Klappe würde sich deutlich anders anhören bzw lesen.

Ja ich bin vorbereitet falls es Probleme geben sollte , wäre schlimm wenn dies nicht so wäre.

Dennoch vielen Dank!

Lach noch mehr davon 😉 Naja solch Sätze stammen von Kindern da hast du recht , jedoch nicht meine sondern deine. Bevor man sich versucht ein Urteil zu Bilden sollte man den Thread Wort für Wort durchlesen 😉 Aber wie dem auch sein.... ohne Worte Eure Kommentare ignoriere ich einfach denn es gibt auch noch Menschen hier die tatsächlich in der Lage sind zu lesen und nett zu bleiben. 😉

Auf faulaffenschaf würde ich lieber hören ... Wenn jemand Ahnung hat vom großziehen und Geburten dann sie 😀

Klar, daß die PN der Vermehrerberater schon da sind, wundert auch nicht.
Sie sind seit Jahren bekannt. 😡
Viel Glück mit den Ferndiagnosen, der Katze wirds nicht helfen.
Schön, daß Du Dich wenigstens gut fühlst. 🙂

Werbung:
Es hilft nicht, sie hier nieder zu machen, sie braucht Hilfe.
Ich habe hier auch ne trächtige Katze, nicht mein verschulden, bin stinksauer auf die "Besitzerin" , aber die Katze und ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund.
Sie durch ihre Posts auf die Stufe mit einem Teeni zu stellen, halte ichvfur sehr unbedacht, denn wir kennen sie alle nicht

Sie bekam von mir einen der nettesten posts, die ich je schrieb, und ich bekam auffe Nauze. 🙂
Schreibe bitte Faulaffenschaf an, sie kann Dir sicher helfen. :pink-heart:

Ja das bin ich auch. Leider hab ich ja nur 15 beiträge frei wenn ich das richtig lese.. also infos werden schwierig 🙁

Das lst in dem anderen blaue. Forum der Fall...
Aber da musst du für infos bezahlen... a. Deiner stelle wäre ich den kostenlosen Helfern
Ge gen über etwas freundlicher....

Ich bin freundlich! Ich lasse mich nur nicht gern nieder machen. Kein Mensch wollte diese Katze aufnehmen sondern sie vergammeln lassen auf gut Deutsch... ICH hab mich jedoch der Verantwortung + Kosten gestellt für eine "eigentlich" fremde Katze und das habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben. Mich dann beleidigen zu lassen usw habe ich denke ich nicht Nötig. Ich hatte lediglich gefragt ob jemand wüsste was das ist. Ich war mittlerweile wie auch schon erwähnt in der Tierklinik und weiß was es ist , der Katze geht es gut , ich habe gestern nicht wenig für eine "eigentlich" fremde Katze bezahlt , was mir aber egal ist denn es geht sich hier um ein Lebewesen... und nicht um MICH.