Kann mir jemand sagen was das ist?

• Themenstarter Themenstarter Tisa
  • Beginndatum Beginndatum
Unser TA hat gerade Mittagspause bis 15uhr. Sobald offen ist ruf ich natürlich an.

A

Werbung

Meine Sorge war halt nur das dieses "ding" sag ich mal so hautfarbend ist und sich immer wieder zurück zieht.

Laut TA müsste es jetzt die nächsten Tage soweit sein. Nein Bluten tut sie nicht. Verhält sich ganz Normal... ausser das sie nun Schmuseattacken bekommt und sich immer wieder in ihre Wurfkiste legt. Was mir halt aufgefallen ist das der Bauch extrem tief hängt und hinten die Lenden eingefallen wirken.

Wenn die Flanken eingefallen sind, sollte es eigentlich die nächsten Tage losgehen. Rennt sie dir auch viel hinterher? Die meisten Katzen werden sehr anhänglich vor der Geburt 🙂

Ja wenn du diesen Verfolgungswahn meins :yeah:

Ja das bin ich auch. Leider hab ich ja nur 15 beiträge frei wenn ich das richtig lese.. also infos werden schwierig 🙁

Werbung:
Hier kannst du soviel schreiben wie du willst,.. Oder sehe ich das falsch?

Ja das bin ich auch. Leider hab ich ja nur 15 beiträge frei wenn ich das richtig lese.. also infos werden schwierig 🙁

Die Wichtigste Info dann für dich :

Bitte danach die Katze kastrieren lassen, es gibt genug Katzenelend bei uns.

Kann ich? Dann hab ich das falsch gelesen vorhin

Werbung:
Pest!? 😕😕

Ähm ne ich komm nicht von der pest äh pets.de 😀😀

Ne hatte es irgendwo gelesen... naja egal solang ich hier mehr als 15 schreiben kann ist ja alles ok

Gelle...gar net so schlimm hier ?

Werbung:
Ja ist auch alles in Ordnung, nur möchte man nicht gleich als hirnlos betitelt werden weil man ne Katze aufgenommen hat die niemand wollte... 🙁 das sie schwanger ist kann ich nicht ändern. Nun müssen die Kitten auf die Welt egal ob es leuten passt oder nicht. Und sind die anderen Lieb bin ichs auch 😀:pink-heart:

So TA am telefon sagte das kann die "Eihaut" sein. Wir sollen sie jetzt erstmal ganz in ruhe lassen und abwarten. TA steht auf bereitschaft für uns wenn was sein sollte. Sollte die Eihaut nicht von alleine aufgehen muss sie geöffnet werden.

So TA am telefon sagte das kann die "Eihaut" sein. Wir sollen sie jetzt erstmal ganz in ruhe lassen und abwarten. TA steht auf bereitschaft für uns wenn was sein sollte. Sollte die Eihaut nicht von alleine aufgehen muss sie geöffnet werden.

Ich drück dir die Daumen