Karli Lagerfelds Choupette

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ich fand ihn schon vorher doof, das ändert nix mehr an meiner Meinung 😀
Und seine Klamotten brauch ich nicht boykottieren, is mir eh zu teuer 😀 (Wobei die Männersachen echt gut sind)

A

Werbung

Warum kann man Tiere nicht einfach Tiere sein lassen. Sie haben andere Instinkte und eine andere Lebensweise als der Mensch. Warum müssen sie wie Menschen leben?

Wenn man ein Tier haben will, das man rumgschleppt, warum nimmt man sich dann nicht einen Hund, der dafür eher geeignet ist (und auch da frag ich mich, warum der durch die Gegend fliegen muss)? Nein, es muss eine Katze sein.

Ich werde es nie verstehen. Ich finde so ein Verhalten einfach nur egoistisch.

Sind wir nicht alle mehr oder weniger Egoisten? Lassen wir unsere Tiere so leben wie sie wollen und lassen wir die Meinung unserer Mitmenschen gelten, wenn sie uns nicht passt?

Ich für meinen Teil kann behaupten: ja, so weit das risikofrei für mich und die Tiere möglich ist, durchaus 😉
...und das auch, wenn ich dafür viele persönliche Einschränkungen leben muss...

- nette "Verbindung" mit und nähere Erläuterung zu meiner persönlichen Ansicht in dem Threat zu Erziehgung im
entsprechenden Unterforum gerade - 😎

EDITH: Anführungszeichen um das Wort Verbindung herum gesetzt und ersten Satz um einen Halbsatz ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon verstanden - aber es ist keine Verbindung beabsichtigt gewesen und daher ist es lediglich Dein Gefühl, was Dich eine Verbindung sehen lässt. Ich wollte es nicht, niemals und bitte um Deine Nachsicht, wenn es bei Dir so angekommen ist.

??? wo liegt denn nun ein Problem ???
Ist doch ok, die Verbindung hab ich gesehen und ich hab sie in Worte gefasst.

Ist doch unerheblich, ob Du das bezweckt hast oder nicht...

Sicher ist das rein meine Sache. Hast Du doch gar nichts mit zu tun. Lediglich Bezug auf deinen Vorpost hab ich genommen.

Verstehe das Problem grade nicht 😕