Weltweit Kartonkater Duman, ca.1 Jahr, Flauschball-Tiger mit weiß

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
schicke ich gleich in die Türkei. Mete vermisst seinen Duman so.... 😳
Das kann ich so gut verstehen!
Leyla vermisst ihren Ezel ja auch noch sehr 😳

Die Bilder schauen super aus! Er ist so ein Süßer:pink-heart:
Und es freut mich, dass es so gut läuft!

A

Werbung

Huhu, Tanja!

Wie isses so?

Hallo Gabi,

alles gut bei uns, nur quält mich diese doofe Erkältung immer noch bzw. wieder :grr:
Emily hat immer weniger Angst, sie knurrt und faucht nur noch ab und zu, wenn Duman ihr zu nahe kommt. Finley und Duman liegen oft mit nur wenig Abstand voneinander da und schlafen, die sind sich denk ich sympatisch :zufrieden: Finley blickt bloß noch nicht so recht, wenn Duman ihn zum Spielen auffordern will, er ist dann irgendwie irritiert und macht noch nicht richtig mit. Er bekommt aber auch keine Angst mehr, wenn Duman ihn "anspringt". Also ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg...
Duman ist ein richtiger Schatz, aber auch rotzfrech - ein richtiger Lausbub :pink-heart: Er jagt Füße und beißt in Zehen, wenn man im Bett liegt und er grad im "Jagdmodus" ist. Er ist wirklich irre schmusig, braucht ganz viel Körperkontakt (den er natürlich auch bekommt). Er frisst inzwischen wie ein Scheunendrescher und ist futtertechnisch auch gar nicht mehr wählerisch :yeah: Er spielt mit allem, was er zwischen die Pfoten bekommt - ich konnte hier die ganzen Spielsachen, die wegen mangelndem Interesse weggepackt wurden, wieder auspacken :yeah:

Fotos will ich nach Möglichkeit morgen wieder welche machen, dann kannste auch wieder welche in die Türkei schicken 🙂

Oh, das freut mich! Dir gute Besserung und ich bin gespannt auf die Fotos!

Wenn Du meinst, dass ich an das PS ein V dranhängen darf, gib Bescheid... 😎😀

Danke schön 🙂

Ja, geb dir dann Bescheid. Ich will bloß noch paar Tage die Mädels beobachten, aber ich denke, es läuft auf ein "V" raus :muhaha: Es läuft hier ja echt gut und jeden Tag besser :zufrieden:

Lass Dir die Zeit, die Ihr braucht. :zufrieden:

Werbung:
was heißt denn V ?.........Vermittelt ?Versagt ?Verhext ? Voll schön ?

LG

Susann

Was heißt denn nun V ? Quengel

LG

Susann

Werbung:
Dabei bist Du doch eine der größten PflegeStellenVersagerinnen! :muhaha:

Ja PSV......ach so 😳 Gott , der Schlauch wieder .

Ich dachte eher PS = Pflegestelle....dann müßte doch ein E kommen..= Endstelle

Danke für die Info....muß gerade noch den Reiher verdauen.....wurde heute auch schon in den April geschickt

LG

Susann

Gibt's schon was neues von Duman? 🙂

Frag ich mich auch.... 😕

Tanja, alles ok?! Bitte nicht noch ne Hiobsbotschaft....

Ich muss auch noch mal nachhaken, bin ja schon irgendwie Dumans heimliche Verehrerin und es wäre so schön, wenn er seinen Platz gefunden hätte 🙂 Bin soo neugierig, wie er sich macht.

Ich hab mit Tanja geschrieben, sie ist krank. Deswegen auch keine Fotos hier.

Alles ok soweit. Es geht ihm gut, er ist frech und mit dem Kater läuft es ganz gut mittlerweile. Dadurch werden die Mädels entlastet, so war ja auch der Plan. Diese sind noch nicht so begeistert von ihm. Da müssen wir abwarten.

Werbung:
Dann können sich die Mädels hoffentlich auch noch mit ihm anfreunden 🙂

Hallo, jetzt muss ich mich doch mal kurz melden, auch wenn ich leider immer noch nicht fit bin :reallysad: Mich hat es leider ganz schön erwischt und immer wenn ich das Gefühl habe, JETZT ist das Schlimmste überstanden, fängt es gefühlt von vorne an :grummel:

Also, Duman geht es prima, er rockt hier immer noch die Bude. Er hält Finley auf Trab und die beiden Jungs verstehen sich immer besser :pink-heart: Es wird hier gemeinsam gespielt, getobt und auch mal gehauen... Die Mädels tun sich da leider um einiges schwerer, er ist halt sehr stürmisch (hört aber sofort auf, wenn geknurrt oder gefaucht wird). Ich muss Duman zusätzlich noch mit viel Spielen auslasten, er ist ja sooo voller Energie :wow: Er schmust auch sehr gerne, ist aber leider ein "Haar-Fetischist" und da ich die einzige hier mit langen Haaren bin, hing er mir schon ein paar mal im Genick :massaker: Beim Essen muss man auch aufpassen, Duman ist generell erstmal der Meinung, alles Essbare ist seins :grin: Nachdem er aber zwei Mal des Zimmers verwiesen wurde während unseres Abendessens, scheint er zu begreifen, das die Teller der Menschen tabu sind (er bekommt selbstverständlich genug zu Futtern bei uns!!!).

Fotos folgen noch, leider spinnt meine Handykamera grad rum und mag nicht so recht und ich kann mich damit auch nicht so befassen, da es mir noch nicht sooo gut geht. Also sorry und noch ein bisschen Geduld...

Hallo, jetzt muss ich mich doch mal kurz melden, auch wenn ich leider immer noch nicht fit bin :reallysad: Mich hat es leider ganz schön erwischt und immer wenn ich das Gefühl habe, JETZT ist das Schlimmste überstanden, fängt es gefühlt von vorne an :grummel:

Beim Essen muss man auch aufpassen, Duman ist generell erstmal der Meinung, alles Essbare ist seins

.

Gute Besserung

Hihi,.....mit dem Essen war es hier mit Zehra ganz genau so.:grin:

LG

Susann

Danke für die Info und gute Besserung!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben