Hallo, jetzt muss ich mich doch mal kurz melden, auch wenn ich leider immer noch nicht fit bin
Mich hat es leider ganz schön erwischt und immer wenn ich das Gefühl habe, JETZT ist das Schlimmste überstanden, fängt es gefühlt von vorne an
Also, Duman geht es prima, er rockt hier immer noch die Bude. Er hält Finley auf Trab und die beiden Jungs verstehen sich immer besser
Es wird hier gemeinsam gespielt, getobt und auch mal gehauen... Die Mädels tun sich da leider um einiges schwerer, er ist halt sehr stürmisch (hört aber sofort auf, wenn geknurrt oder gefaucht wird). Ich muss Duman zusätzlich noch mit viel Spielen auslasten, er ist ja sooo voller Energie
Er schmust auch sehr gerne, ist aber leider ein "Haar-Fetischist" und da ich die einzige hier mit langen Haaren bin, hing er mir schon ein paar mal im Genick
Beim Essen muss man auch aufpassen, Duman ist generell erstmal der Meinung, alles Essbare ist seins
Nachdem er aber zwei Mal des Zimmers verwiesen wurde während unseres Abendessens, scheint er zu begreifen, das die Teller der Menschen tabu sind (er bekommt selbstverständlich genug zu Futtern bei uns!!!).
Fotos folgen noch, leider spinnt meine Handykamera grad rum und mag nicht so recht und ich kann mich damit auch nicht so befassen, da es mir noch nicht sooo gut geht. Also sorry und noch ein bisschen Geduld...