Hallo,
boah, Schock am Nachmittag!
Auf der Suche nach den Kartonkatzen lege ich die DVD mit all meinen Katzenbildern ein und was passiert??? Nix. Nada. Keine Daten auf der DVD.
😱😳 Ich hab gedacht, ich krieg einen Herzinfarkt! Alle meine Photos von den Katzis weg???
Durfte dann aber feststellen, das blöde Kabel war nicht richtig eingesteckt und nachdem ich das kleine Problem behoben habe, waren meine Bilder wieder da. Und jetzt ist mir schlecht!
Und hier jetzt unser Beitrag zum Thema Kartonkater:
Ankunft von toller Kiste von Futterinsel. Futter ist ja klasse, aber Karton ist noch viel besser!
Kuschelkater Kasimir:
Und da will Sonas natürlich auch mal:
Und das meine Herrschaften ist der lebende Beweis, dass ich entweder eins an der Klatsche habe oder meine Katzen mir auf der Nase rumtanzen!
Hab demletzt einen Bildschirm in einem großen Karton bekommen. Der steht im Flur und Sonas liebt ihn heiß und innig, verbringt jede freie Minute dort. Na und was soll ich sagen. Der Flur ist viel zu klein für dsa Ding. Ich muss ihn immer hin- und herschieben, wenn ich in Küche oder nach draußen will. Aber natürlich kann ich das dumme Ding nicht einfach wegwerfen. Ich meine, Sonas hat seine Eigentumswohnung da eingerichtet!!!
😎
mikesh