Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mich da angemeldet, aber leider bis dato noch keine Antworten erhalten.
Wir wissen nicht was wir tun sollen, sind noch hilfloser als bei Fridolin, und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ein kurzfristiger Arztwechsel in diesem Zustand noch was bringt.
Lt TA futtert Kasimir auch keinen Bissen, was er bis gestern aber noch minimal bei uns tat. Und zufüttern tun die in der Praxis nichts, wie mir scheint.
Aufgrund der Antworten in der Yahoo Nierengroup haben wir uns zu folgendem entschieden:
Wir lassen morgen ein geriatrisches BB, sowie Quick und PTT machen und nehmen Kasi auf jedenfall mit
nach Hause, gleich in der Früh statt um 17 Uhr!!!!
Aufgrund des BB werden wir dann (was sehr wahrscheinlich ist) noch einen
weiteren TA konsultieren und auch nochmals versuchen mit Dr. Ulrich in Dresden
Kontakt aufzunehemen.
Ja, ich bekam viele Antworten und alle rieten mir das gleiche
Jetzt muss nur noch ein TA gefunden werden, der bereit ist mit EPO bzw Transfusion zu therapieren und Kasimir nicht als austherapiert ablehnt.
Und da sehe ich in underer Region (Regensburg-Cham) ein Problem😡
Jetzt dank der Yahoo-Group nicht mehr.
Haben dort einen Nieren und Anämiefacharzt genannt bekommen, den wir morgen früh, nachdem wir Kasi geholt haben gleich anrufen.
(Er behandelt sowohl mit EPO, als auch Transfusionen)
Jetzt müssen wir nur noch Hoffen das es noch nicht zu spät ist und das Kasimir an der Dauerinfusion nicht ersäuft wird!!!!
Soweit ich weiß sagte der TA wo Kasimir jetzt ist das er tgl 500ml infundiert bekommt, und das ist lt Erfahrungswerte der Group viel zu viel, allerhöchstens 250ml werden geraten, da sonst das Herz und die Nieren "absaufen" können:-(