Fridolin99
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird vermutet das durch das ausdrücken seiner Analbeutel eine Superinfektion entstand. Antibiotisch hätte er abgedeckt werden müssen um dies zu verhindern, wurde er aber nicht. Und diese Superinfektion hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den jetzigen Absturz verursacht.
Drückt bitte die Daumen das unser Schatzmann die beiden Tage am Tropf nicht zu sehr abgebaut hat.
Du wieso kommst Du drauf, dass Kasimir praktisch wegen des Dauertropfs sehr abgebaut hat?
Bua, die Medikamentation ist recht hoch. Ich gehe schwer davon aus, dass nicht Herr Ulrich das alles verordnet hat oder?!
Wegen der Anämie: ich bin sehr froh, dass die von der Nierenliste Dir einen TA angeben konnten, der bereit ist Dir zu helfen.
Gell, ich verstehe das schon richtig: die Bluttransfusion wäre eine einmalige Sache, danach würdest Du schon auf rhEpo umsteigen?
Ich drücke die Daumen.
Grüsse
Stärnli
Natürlich ist es Unsinn, einfach anhand von Nierenwerten eine Entscheidung über Leben und Tod zu fällen und Metacam zu geben, wenn es Alternativen gibt, ist unnötig.Wobei der TA wieder meinte, falls die NIERENWERTE durch die 2-tägige iv. Infusion nicht wesentlich gesunken sind, wäre Euthanasie für das Tier das beste.
Er gab auch zu, nach der Analbeutelentleerung 0,3mg METACAM gespritzt zu haben. Das Metacam bei CNI nichts ist, das bezweifle er, ebenso wie das der Abstieg damit zu tun habe.
Hast du dich mal nach den Preisen für Epo erkundigt? Das ist nicht viel weniger schweineteuer ..Ansonsten wenn man bedenkt das ca 50ml Katzenblut 150€ kosten und er 150 (angenommen) bräuchte ist es klar, das dies nur eine einmalige Sache wäre,
Und du irrst, exakt diese Therapie wurde in Absprache mit Dr. Ulrich in Dresden so besprochen. (auch weil es Kasimirs mittlerweile 4. Absturz innerhalb von 3 Monaten war, und auch wg des Verdachts auf Gabe von Metacam)
ja, die von der Yahoo-Group waren und sind echt klasse, wir sind so froh, dort angemeldet zu sein. Ich kann sie wirklich nur jedem absolut empfehlen.