Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, danke für diese Rückmeldung. Es fühlt sich für mich nicht so an, als könnte ich diese ganzen Blutwerte, Diagnosen und Medis hier richtig kompetent wiedergeben und erklären. Und gefährliches Halbwissen will ich auf keinen Fall weiter verbreiten.Für mich sicher und ich denke auch für die, die über eine www Suche hier landen.
Bisher ja. Jetzt Tabletten (B-Complex mit hoch dosiertem B1), die TÄ sagte aber, die könnten wir mörsern, auflösen...whatever.Doch, auf jeden Fall!
Bekommt sie B12 als Tropfen?
Jetzt erst einmal tatsächlich gar nichts. Wir wollen die Nieren nicht weiter belasten und dem Körper, statt noch mehr Stress, den sie durch Tablettengabe hätte, mal Ruhe gönnen und gucken, wie es sich entwickelt.Welches Medikament bekommt sie wegen der Toxoplasmose?
Ja, absolut, beides!Eigentlich für Enya ja schade, wenn Zwergnase auszieht, für den Kleinen natürlich toll, wenn er ein Zuhause findet.
Aber getestet wurde das, oder ist es nur eine Vermutung?TK spricht jetzt von einer Toxoplasmose, die den Anfall ausgelöst haben könnte.
Getestet wurde es, ja. Die Vermutung ist, dass diese den Anfall ausgelöst haben könnte.Aber getestet wurde das, oder ist es nur eine Vermutung?
Das wäre ja der Hammer und sooooo wichtig (und verdient) für Enya. Ich bin gespaaaahaaaannt. 🥳
Danke fürs Daumen drücken. Ich hätt nicht gedacht, dass es jemanden gibt für Enya und freu mich so sehr. Die ist echt Zucker und darf hoffentlich noch lange in Ruhe in einem tollen Zuhause wohnen. Zwei Katzenmädels leben dort schon und da sie so sozial ist, kann das nur klappen 🤞.Fahrkette Richtung Pott klingt gut. Meine Adresse kriegst dann per PN 😄.
Spaß beiseite: das klingt wunderbar für Zwergnase und Enya! 😍
Bitte, bitte, lass es klappen 🙏
Anfänger 🙄😋Ich fürchte, ich hab mir jetzt Feinde hier gemacht 🙉. Düsseldorf ist nicht Pott, oder 🤐🥴😅?
Was stimmt denn nicht mit Düsseldorf?Düsseldorf. 🙄
😆🤭
🤔Ich glaub, da wohnen nur Reiche. 🤷
😆
Ich kann nur den Refrain mitgrölen 🙊 😂.Bitte hör dir noch mal Grönemeyer: "Bochum" an.
Ich zitier mal kurz das Wichtigste:
Du bist keine Weltstadt
Auf deiner Königsallee
Finden keine Modenschau'n statt
Hier, wo das Herz noch zählt
Nicht das große Geld
Wer wohnt schon in Düsseldorf
Das erklärt einfach ALLES. 😆Ich komme aus dem Ruhrpott.
Dann sach ma lieber nich Pott für Düsseldorf 🤫Ich kann nur den Refrain mitgrölen 🙊 😂.
Und darf das bei der entfernten Verwandtschaft auch nicht laut sagen. Die kommen aus Haltern, Recklinghausen, Herne und Wattenscheid. Als Kind waren wir oft da.
Ist sie noch. Wenn ich während Corona nicht irgendwas verpasst hab 👀Oh. Und Gelsenkirchen. Wie konnte ich das unterschlagen 😆. Da war mal die Trabrennbahn?