Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@doppelpack: grandiose bilder zu einer coolen idee. *g* werd ich auf jeden fall mal versuchen ... pixie hat ungefähr die gleichen maße/daten wie deine lilly. allerdings geht hier im haushalt niemand über schuhgröße 42. aber das kriegen wir sicher hin ...
hat die miez den die socke auch nicht hochgeschubbert, so dass das bäuchlein freilag, oder so?
Doch, nutzt nur nichts 😀 Nee, im Ernst, beim Kater ist das ja nicht problematisch.. bei den meisten Katzen auch nicht... aber, Lilly z.B. ist eine wahnsinnige Putzsüchtige... die hätte sich da alles abgepflückt... huete ist im ürbigen der erste Tag ohne Socke 😀Das mit der Socke ist ja genial, aber bei einem Kater wohl nicht praktikabel
Ich habe eine aus 95% Baumwolle mit 5% Stretch genommen, die hat dann ziemlich gut gepasst und ist auch nicht gerutscht 🙂
Freue mich auf die ganzen "Sockenkinder" 😀
hmm, meinst du ein katzenmädchen mitten inner pubertät lässt sich so fotografieren? 😉 hmm, ich überlege schon, da kann man dann je nach stimmung und anlass sogar verschiedenfarbige socken anziehen ... 😀 😉
wie lang musste lilly denn das socken-leibchen tragen?
Na toll, umsonst Sorgen gemacht, die Kastration ist wegen einer anderen dringenden OP verschoben worden. Jetzt ist sie am 2.2. Also nächsten Dienstag. Jetzt fütter ich den Tomte erstmal, der wird einen riesen Kohldampf haben.
Ich hoffe die andere Katze kann gerettet werden 🙁